Tagesroutine mit Yves Rocher

Heute stelle ich euch mal meine täglichen Yves Rocher Highlights vor! Jeden Morgen und Abend benutze ich meine Gel Creme aus der Serie hydra végétal, die 24 Stunden Feuchtigkeit verspricht.

ABM_1389277725Ich liebe diese Creme, weil sie so leicht auf dem Gesicht liegt und kein klebriges Gefühl hinterlässt. Trotzdem wird die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Übrigens ist sie für normale Haut und Mischhaut geeigent und enthält Ahornzucker-Extrakt, Bio Agavensaft-Extrakt, Betain und Bio-Hamameliswasser (laut Hersteller).   Außerdem duftet die Creme wunderbar angenehm mild, was ich sehr gerne mag, da ich nicht auf süße oder fruchtige Cremes stehe. Bei dem Geruch muss ich irgendwie immer an Salatgurken denken…?!

Abends benutze ich die selbe Creme, weil ich einfach noch nicht die optimale Pflege für nachts gefunden habe. Denn besonders Nachtcremes sind oft so klebrig, finde ich. Seit neustem bin ich stolze Besitzerin meiner ersten Augencreme ebenfalls aus der hydra végétal Serie. Wenn man sie aufträgt fühlt man direkt ein angenehm kühlendes und leicht spannendes Gefühl. Allerdings ist diese Creme nicht gegen kleine Fältchen an den Augen. Dafür findet man bei YvesRocher andere Produkte. Ich habe mich mit 22 Jahren noch etwas zu jung dafür gefühlt.
Was man außerdem IMMER in meiner Handtasche findet sind diese zwei Stars:

ABM_1389294639

Die Hand- und Nagelcreme Schöne Hände duftet so wunderbar nach Arnika und zieht super schnell ein! Ebenfalls kein klebriges Gefühl und die Hände sind direkt wieder einsatzbereit und super weich.
Mein plegendes Lipenbalsam mit Honig war schon oft mein Helfer in der Not bei rissigen Lippen. Ein paar Mal verwendet, am besten über Nacht und am nächsten Tag ist die Welt wieder in Ordnung. 🙂

2 Gedanken zu “Tagesroutine mit Yves Rocher

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s