Mini-Shopping Haul aus dieser Woche!

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich kurz meine neuen Mitbewohner vorstellen. Es handelt sich unter anderem um eine Statement Kette aus dem Promod Sale, die mich durch ihren interessanten Mustermix überzeugt hat. Sie ist goldfarbend und hat auf den Elementen Felder aus Stoff. Auch das Verschlussband ist aus Stoff geflochten.

ABM_1389868116

Natürlich bin ich auch nicht mit leeren Händen aus dem dm gekommen: Da ich auf der Arbeit leider viel mit Wasser in Berührung komme, sind meine Fingernägel vorne oft aufgeweicht und splittern ab. An Nagellack ist da meistens gar nicht zu denken. Also habe ich mich im dm mal auf die Suche nach einem Helfer in der Not gemacht und den Anti-Splitt Coat von P2 entdeckt. Die Überlacke oder Nail-Hardener von P2 haben mich bis jetzt nämlich immer überzeugt. Deshalb gehe ich davon aus, dass mich dieses Produkt auch überzeugen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich es euch wissen lassen.

 ABM_1389868072

Außerdem habe ich mir noch einen  neuen Perfect Look Kajal in der Farbe Anthrazit ebenfalls von P2 geholt, weil er so eine weiche Spitze hat und meine Augen von den normalen Bundstiftartigen Kajals meistens anfangen zu tränen. Dieser lässt sich leicht auftragen und meine Augen tränen nicht. Leider ist die Farbe sehr blass. Ich wollte zwar etwas weniger intensives als Schwarz, aber dieser Ton ist bei meinen dunklen Augen fast unsichtbar. Aber bei den unschlagbaren Preisen die P2 hat, war es einen  Versuch wert.ABM_1389867959

Könnt ihr auch nie am dm vorbei gehen ohne wenigstens eine Klitze-Kleinigkeit mitzunehmen? Habt ihr eine Empfehlung für einen weichen aber farbintensiven Kajal für empfindliche Augen?

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s