Luxus für die Hände

DIe Marke L´Occitane en Provence bietet auf ihrer Facebook Seite (Link unter diesem Artikel) eine tolle Aktion. Die Handcreme Reihe Karité feiert ihren 20. Geburtstag und ist somit also fast so alt wie ich. Zur Feier des Tages könnt ihr euch bis Ende Februar in allen teilnehmenden Filialen (die in Bonn nimmt teil), eine süße kleine Fantasche mit drei Miniatur Handcremes abholen. Ihr müsst einfach nur den Link auf eurer Facebookseite teilen.

Nutzt die Gelegenheit und stöbert doch ein Bisschen durch das Geschäft. Ich habe mich noch nie in die Bonner Filiale rein getraut, weil mich die hohen Preise abgeschreckt haben. Aber zum Valentinstag kann man sich selbst oder seinem Liebsten ja vielleicht mal ein Bisschen Luxus gönnen. Zum Einstimmen habt ihr ja dann die Handcremes, die auch mit Sicherheit ein super Muttertagsgeschenk sind!

DSCN0952

Die drei Proben sind wirklich sehr unterschiedlich. Sie duften alle drei wunderschön und vor allem super lange! Mir hat es dufttechnisch die grüne Handcreme Delicous Hands besonders angetan. Cherry Blossom in der Mitte riecht wunderbar nach Mädchen und Frühling. Die linke Tube Dry Skin Hand Cream ist mit Urea angereichert, weshalb sie etwas dickflüssiger ist und für besondere Härtefälle sehr gut geeignet scheint.

Ich muss sagen, dass mich das Pflege Ergebnis sehr überzeugt hat und ich mich freue, alle drei Proben jetzt nacheinander in meinem Kosmetiktäschchen auszuführen.

Der Link zur Facebookseite: https://www.facebook.com/loccitane.de?fref=ts

Der Onlineshop: http://de.loccitane.com/00_main_christmas2013,77,2,23100,472722.htm

Ein Gedanke zu “Luxus für die Hände

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s