Das Wort zum Valentinstag

ABM_1392366571

Also erstmal wünsche ich euch natürlich allen einen schönen Valentinstag! Ob alleine oder zu zweit, man darf auch die beste Freundin heute besonders lieb haben, finde ich. Für meinen Freund gab es Macarons und einen Schokocupcake aus der Dehly & de Sander Patisserie auf der Bonner Thomas-Mann-Straße. Das Valentinstagsherz sieht total hübsch aus, doch leider haben und die einfachten Schokomacarons besser geschmackt. Wir sind eben nicht so die Kirschgeschmack Fans, aber die Optik stimmte!

Mein Freund ist, wie viiiiele viiiele andere, Gegner des Valentinstag, was ich zwar einerseits verstehen kann, aber andererseits auch wieder nicht. Natürlich können und sollten wir uns auch an jedem anderen Tag alle lieb haben und uns gegenseitig schätzen, aber trotzdem finde ich es romantisch und schön zu wissen, dass heute sehr sehr viele Menschen gleichzeitig lieb zueinander sind. Das ist doch ein guter Gedanke! Und ich mag auch den ganzen Kitsch und Schischi, der in den letzten Tagen in jedem Geschäft zu finden ist. Why not??! I´m a Girl!

Sogar H&M scheint mitzumachen:

DSCN1199

Da ich noch ein Bisschen Geld auf einem Gutschein von Weihnachten hatte, habe ich mir diese Statement-Kitsch-Kette auch wirklich genau heute gekauft! Ich bin happy damit und gespannt auf die Reaktionen :D. Was haltet ihr vom Valentinstag und von dem ganzen Kitsch?

Für mich ist die wichtigste Botschaft, dass man jeden machen lassen soll, wie er mag! Ich werde niemand  meinen Valentinstag aufdrücken, aber ich lasse ihn mir auch nicht vermiesen! In diesem Sinne habt einen herzigen Tag <3!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s