Ladys, lasst die Wimpern klimpern!

Hallo ihr Lieben!

Lovelyoliv hat mal wieder getestet und das nun seit zwei Wochen. Ich habe schon oft etwas von Lashes Serum gehört und gelesen, dass es das in x Ausführungen und Preisklassen gibt. Zum Test habe ich mir eine günstige Variante von WetnWild ausgeguckt und diese auf Amazon für knapp 7 Euro bestellt. Da der Spaß irgendwo aus Übersee kam,  musste ich über einen Monat darauf warten.

wetnwildQuelle: Lindsey Jones

Das Serum verpricht längere, dickere und vollere Wimpern durch tägliches einmaliges Auftragen vier Wochen lang.

Vorher

Meine WImpern vorher (ungeschminkt und ohne Wimpernzange).

Eigentlich habe ich von Natur aus schon gar keine schlechten Wimpern, aber ich dachte mir, mehr geht immer. Leider sind die Bilder nicht perfekt zum vergleichen und im Nachhinein musste ich feststellen, dass ein Bild von der Seite sinnvoller gewesen wäre. Na ja, nun  kann ich es nicht ändern und ihr müsst euch auch ein kleines Bisschen auf mein Urteil verlassen.

Zunächst zur Anwendung: Das Serum befindet sich in einer kleinen Tube, die allerdings mit einem relativ schlechten Pinsel Aplikator ausgestattet ist. Schlecht, weil ein Bürstchen wie bei einer Tusche sicherlich einfacher zu handhaben gewesen wäre. So landet am Anfang auch einiges im Auge und das brennt höllisch. Nach und nach hatte ich den Dreh raus. Man darf eigentlich nicht zu nah an die Wasserlinien ran, da es ja sonst wieder ins Auge geht und brennt, aber ich habe mich gefragt, wie denn dann  neue WImpern wachsen sollen oder alte dicker werden sollen, wenn ich nicht an den Wimpern Anfang ran komme. Nicht so easy.

Wirkung: Ich habe mir nach zwei Wochen eingebildet eine Veränderung zu bemerken. Besonders links und rechts scheinen mehr WImpern zu sein udn vor allem solche, die mir ständig ins Auge piecksen, wenn ich keine WImpernzange benutze. Eventuell ist das ganze auch noch ein wenig voller geworden, aber atemberaubende Veränderungen sind nicht zu erkennen. Vielleicht müsste man dafür dann doch ein wenig mehr Geld ausgeben, aber bis dahin beschränke ich mich einfach auf eine gute Tusche und die gute alte Wimpernzange mit dem man das, was die Natur mir geschenkt hat, ganz gut pimpen kann.

nachher

Nachher.

Habt ihr Erfahrungen mit WImpern Serum? Bessere? Schlechtere? Habt ihr einen mega heißen Tipp?

2 Gedanken zu “Ladys, lasst die Wimpern klimpern!

  1. Ich liebe deinen Schreibstil “ ganz gut pimpen kann:)“ Ich habe das M2 Lashes probiert, leider eine ganz andere Preisliga aber es funktioniert und zwar derbst. Derzeit bin ich am Testen und zwar das Eyliplex 2 von Douglas ,einfach ne preisliche Alternative zu dem M2 bin mal gespannt was raus kommt bzw was so wächst 😀 Liebe Grüße Camelia

    Gefällt mir

    • Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂 Da sieht man dann wohl mal, dass der Preis manchmal doch etwas aussagt. Vielleicht investiere ich irgendwann mal mehr in so ein Serum, aber grundsätzlich hat der liebe Gott mich Gott sei Dank mit ganz netten Wimpern gesegnet. Gäbe es doch ein Serum, dass Lippen voller werden lassen könnte 😀

      Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s