Mein erstes Bloggertreffen!

Langsam werde ich ein Blinddate Profi! Wer am am Samstag Morgen am Bonner Marktplatz unterwegs war, konnte ein interessantes Spektakel beobachten. Acht mehr oder weniger unbekannte Menschen (ein paar kannten sich dann doch schon, von vorherigen Blogger treffen) versammelten sich vor dem Bonner First Flush Tearoom. Alle bewaffnet mit Kameras und Handys und wunderhübsch rausgeputzt. Es wurden munter Hände geschüttelt und sich gedrückt und geherzt. Ich war, wie der Titel schon verrät, dass erste Mal dabei und entsprechend nervös. Zwar kannte ich die liebe Anna von Flawless Dandelion und ihre Schwester schon, aber alle anderen nur aus der World Wide Web! Spannende Situation, die auch völlig in die Hose gehen könnte.Aber ich kann euch Entwarnung geben, es war toll, grandios und 100 Mal besser als erwartet.

Aber eins nach dem anderen. Ort des Geschehens war der Bonner First Flush Tearoom, den ich sowieso über alles liebe. Kuchen, Tee, Frühstück oder etwas Herzhaftes für zwischendurch sind durchweg empfehlenswert. Die Einrichtung ist romantisch, verspielt und versprüht 100% Wohlwühlcharakter. Wir bekamen auch ohne Reservierung den längsten Tisch des Tearooms und bestellten schnell unser Frühstück.

IMG_0503Jasmin Tee.

AnnaFoto by Flawless Dandelion.

IMG_0494Mein Käsefrühstück.

Anna2Konzentrierter Genuss. Foto by Flawless Dandelion.

Bonner Blogger Girls, Blogger TreffenGesellige Runde. Typisch Blogger – Handy und Kamera ;).

Neben dem tollen Essen, gab es nette Gespräche, Tipps und Tricks zum Bloggen und Einblicke hinter die Kulissen eines jeden Blogs. Irgendwie eine seltsame, aber auch sehr interessante Sache. Drei Stunden verbrachten wir in der gemütlichen Runde und ich hatte nicht das Gefühl, dass wir nicht noch weitere drei dort hätten sitzen bleiben können. Ich danke MissBonneBonne für die fabelhafte Idee, diese Gruppe ins Leben zu rufen und mich hinzu gefügt zu haben und freue mich auf viele weitere Treffen.

10 Gedanken zu “Mein erstes Bloggertreffen!

  1. Hallo liebe Mira,
    es war wirklich ein tolles Treffen! Ich freue mich sehr, dich endlich mal persönlich getroffen zu haben, nachdem ich schon öfter auf deinem Blog gelandet war 😉
    Wärest du so lieb, mir die Bilder zu schicken? Das wäre super!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s