Lovelyoliv liebt im März…

Meine Lieben, hiermit eröffne ich eine neue Kategorie: Lovelyoliv liebt…, um euch meine jeweiligen Monatlieblinge zu zeigen.

Märzlieblinge, Canon, Shape, Balea, Lush, Sallyhansen, Meßmer, MacDas Lush Ocean Salt Peeling wird unbedingt nachgekauft und ist gestern geleert worden. Ich habe hier schon darüber berichtet und es ist das beste Peeling, dass ich bis jetzt probiert habe. Es hat zwar einen stolzen Preis, aber ich bin auch wirklich lange damit ausgekommen. Durch die Verbinung  von Salz und Limette hat man nach der Anwendung so ein tolles frisches Gefühl.

Es gibt so viele Dinge, die mir in diesem Monat Freude bereitet haben! An allererster Stelle steht der Frühling. Endlich ist er da und hat uns mit ein paar liebevollen Sonnenstrahlen glücklich gemacht. Endlich bringt er die Blumen zum blühen! Endlich gibt es wieder leckeres Obst überall. Endlich Eis!

Shape, Canon, Detox

Besonders gerne gelesen habe ich die Märzausgabe der Shape! Mittlerweile entpuppt sie sich, als eins meiner Lieblingsmagazine. Besonders toll, war in diesem Monat das kleine Extraheft mit Rezepten. Es hieß zwar die „neue Shape Diät“, aber mit den Rezepten kann auch jeder Normalo etwas anfangen. Ein paar habe ich euch hier schon gezeigt.

In diesem Monat ist auch ein neuer Tee eingezogen und zwar der Meßmer Detox Brenessel Tee. Ich liebe sowieso grünen Tee und Kräutertees, sodass mir diese Verbindung meiner zwei Lieblinge sehr gelegen kam!

NATÜRLICH gehört auch mein neuster Schatz meine Canon EOS 100D zu meinen Lieblingen und das wahrscheinlich das ganze Jahr! Sie hat mich noch nicht enttäuscht und bietet so unglaublich viel Potential! Es gibt noch viel zu entdecken und auszuprobieren.

Sally Hansen, MacÜber den Sally Hansen Insta Dry Top Coat habe ich auf Instagram schon geschwärmt! Endlich ein Produkt wie für mich gemacht!  Einfach den Farblack zwei Minuten antrocknen lassen – das bekomme ich grade noch so hin – und dann den Top Coat drüber und fertig ist die Maniküre. Natürlich muss man auch hier noch ein Bisschen warten und aufpassen, aber seit dem ich ihn benutze, ist mir der Lack nicht mehr sofort kaputt gegangen. Ist seinen Preis von knapp 7 Euro echt wert!

Und jetzt: Oh mein Goooooott, mein erstes Mac Produkt! Also, ich glaube, Mac ist ein ziemlicher Kosmetik-Hype. Die Produkte sehen hübsch aus und sind mit Sicherheit auch hochwertig. Allerdings sind andere das auch und deshalb muss ich nicht direkt alles von Mac haben. Mir diesen einen Lippenstift mit dem schönen Namen Sweety gekauft zu haben, hat definitiv meinen Belohnungstrieb befriedigt, da ja schließlich jeder einen hat. Aber Pflege und Haltbarkeit sind eben auch nur okay und nicht wahnsinnig überragend, so dass ich auch noch andere Lippenstifte ausprobieren werde. Trotzdem liebe ich ihn in diesem  Monat, weil man ihn zu fast allem tragen kann. Balea, Haaröl, LotionIch kann mich gar nicht entscheiden, wer mein größter Liebling ist. Vielleicht auch diese beiden Balea Produkte. Das Haaröl ist doppelt toll: 1. weil es so lecker nach Sommer und Kokus riecht und 2. weil es super pflegt. Ich mache es nach dem Föhnen ins Haar, weil ich vorher eine Alverde Kur für die Spitzen rein mache, Außerdem verwende ich das Haaröl nach belieben beim Styling. Und es wirkt! Das Haar glänzt und fühlt sich gesünder an. Außerdem macht es die Haar nicht fettig, was meine Angst war. Wird definitiv in mein Standard Sortiment übernommen!

Das After Shave Balsam von Balea habt ihr bestimmt alle schon mal irgenwo gesehen. Fakt ist es beruhigt toll die Haut und riecht gut. Rasierpickel werden vermindert und ja, ich habe wirklich damit zu kämpfen. Auch nach der  Epilation beruhigt es sampft die Haut. Wird nachgekauft.

Und was hat euch in diesem Monat ganz besondere Freude bereitet? Bis ganz bald! ❤

 

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s