Lovelyoliv testet Produkte der „Beauty“: Frühlingsfarben und Babyfüße

Hallöchen! Ich habe euch ja bereits von der Beauty berichtet und wollte euch jetzt noch zwei Sachen zeigen.

Zum einen meine neuen Faby Nagellacke und zum anderen eine ganz besonders coole Erfindung!

Faby Nails. Beauty DüsseldorfVon Faby habe ich ja eine prall gefüllte und ultra hübsche Goody Bag bekommen und habe jetzt endlich alle Lacke getestet. Ich finde die neuen Frühlingsfarben wunderschön.

Faby Hula Hoop Pink, NailpolishHola Hoop Pinkt verfeinert mit Essence Glitzer Lack.

Der totale Barbie Flash! Darf auch mal sein!

Mint Bubbles, Faby, NailpolishMint Bubbles.

Dieser Grünton ist meine neue Lieblingsfarbe! Sowas trägt nicht jeder auf den Nägeln und man fällt auf jeden Fall auf!

Plastic Jewels and neon Light, bronzed glow, p2, catch the glow, faby, nailpolishHier steht der neue Catch the Glow Lack bon P2 zwar im Vordergrund, aber ich habe ihn mit Faby Plastic Jewels and neon Light kombieniert.

Über den P2 Lack erzähle ich euch demnächst noch was, den Faby Lack habe ich nur auf einem Finger, weil ich Lust dauf hatte und die Farbe grade recht oft schon getragen haben, allerdings von P2, denn Florida Girl ist quasi identisch. Ich habe übrigens mal nachgeschaut die Faby Lacke kosten bei Zalando in der richtigen Größe 14,90€.

Jetzt zu meinem absoluten Highlight.Auf meiner Fahrt zur Messe habe ich in der Shape oder in der Womens Health (weiß nicht mehr genau, weil ich beide gelesen habe) einen Artikel über ein neues Wundermittelchen gegen Hornhaut an den Füßen gelesen. Beim Lesen dachte ich schon, dass klingt interessant, da das Thema Pediküre wirklich nicht mein liebstes ist. Baby Foot Easy Pack sind Gelsocken, die man zwei Stunden tragen muss und die versprechen danach Babyzarte Füße zu hinterlassen.

Baby Foot, HornhautMan schlüpft also in diese Tütenartigen Socke, die mit einem Gel gefüllt sind und liegt am besten zwei Stunden rum. Ich habe die Zeit natürlich zum bloggen genutzt! Danach wäscht man das Zeug ab und es passiert erst mal nichts. Innerhalb von zwei Wochen, soll sich dann die alte abgestorbene Haut = Hornhaut wie von selbst ablösen und quasi einfach vom Fuß fallen. The easy Way!

IMG_0585

Ich habe die Socken sehr gut vertragen und keinerlei Jucken etc. festgestellt. Nach zwei Stunden habe ich alles abgewaschen und war erstmal super skeptisch, weil man einfach nichts sieht! Ich habe meine Füße dann eine Woche lang nicht beachtet und eines Abends als ich aus meinen Socken schlüpfen wollte…ich erspare euch die detaillierte Beschreibung, aber es hat geklappt! Ich habe sogar ein Beweis Foto gemacht, was ich euch aber auch ersparen werde. Ich mag echt keine Füße :D!

Eine Woche lang pellten meine Füße sich von unten und oben ab und sahen anschließend fast aus wie Babyfüße 😉 ! Wirklich eine tolle Erfindung für Fußhasser wie mich, weil man sich dann selbst gar nicht mit seinen Füßchen beschäftigen muss. Daumen hoch! Ein Paket für eine Anwendung gibt es bei Amazon für knapp 20 Euro.

Und nicht vergessen, bis zum 10. könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilehmen :)!

4 Gedanken zu “Lovelyoliv testet Produkte der „Beauty“: Frühlingsfarben und Babyfüße

  1. „und eines Abends als ich aus meinen Socken schlüpfen wollte…ich erspare euch die detaillierte Beschreibung“ – was habe ich gelacht:D! Ich frage mich nur, wie das funktioniert. Die Vorstellung von sich selbst pellenden Füße finde ich etwas gruselig, da bleibe ich der üblichen Methode treu. Doch schön, wenn es für dich so gut funktioniert hat! Der mintfarbene Lack ist übrigens sehr schön und harmoniert wunderbar mit deiner Hautfarbe. Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Emma

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s