Bonn bekommt nen Song und wir sind dabei!

In meinem letzten Post habe ich euch schon berichtet, dass die liebe Sara und ich lustigerweise angesprochen wurden, eine kurze Sequenz für  den Bonn-Song, der demnächst mitsamt Video raus kommt, zu drehen. Bei dem Song machen lokale Prominete und eben echte Bönnsche Leute mit. Wer mehr darüber erfahren will, schaut doch mal hier vorbei. Hier ist ein Foto aus dem Video für euch, die mir Jens von Frischmedia freundlichweise zur Verfügung gestellt hat.

Bonn, Bonn-Song, Altstadt, Bonner Blogger

Wir zwei haben um die Wette gegrinst! Bin gespannt, wie das ganze im Video aussehen wird. Xoxo Lovelyoliv!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s