„Schön für mich“ Box und „the winner is….“?!

Hallo meine liebsten Leser,

das wichtigste vielleicht zuerst: heute beende ich mein aller erstes Bloggewinnspiel! Mein Herzmensch hat Glücksfee gespeilt und ein oranges Zettelchen aus dem Beutel gezogen.

Gewinnspiel, Lovelyolivblog, Mydays

Valentina! Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Teilnahme. Alle weiteren Infos erhält die Gewinnerin per Email. Vielen Dank an all die lieben Leute, die mitgemacht haben. Ich hoffe, ich kann bald nochmal ein Gewinnspiel starten.

Nun kommen wir zu etwas, dass ICH gewonnen habe: meine aller aller aller erste Beauty Box! Bis jetzt habe ich den Trend nicht mitgemacht, mich zum Beispiel für eine Pink Box o. ä. anzumelden, da ich einfach fast immer gelesen habe, dass die Empfänger enttäuscht waren. Dafür war mir das Geld dann zu schade, weil solche Boxen ja schon um die 10 Euro kosten und mehr. Ich habe mich einmal für Die dm Box geworben und leider nicht gewonnen. In diesem Monat hatte ich Glück bei Rossmann und habe für unglaubliche fünf Euro ein echt tolles Paket bekommen. Ich hatte null Erwartungen an die „Schön für mich“ Box und wurde total geflasht.

Rossmann, Schönfürmich Box, Box, Beauty

Wunderschön verpackt durfte ich meine Box Anfang März in meiner Rossmann Filiale abholen. Ganz vorsichtig und gespannt habe ich sie geöffnet. Ich zeige euch jetzt alle Produkte, habe allerdings fast noch nichts testen können. Wollte euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Falls etwas unglaublich berichtenswertes dabei ist, hole ich das natürlich nach.

Rossmann, Schön für mich Box, Beauty

Alles auf einen Blick.

Fuss Wohl, Rossmann, Schön für mich Box

Fuss Wohl Bein-Schimmer-Lotion. Perfekt für den Sommer und meinen Urlaub! Sie wird in wenigen Wochen zum Einsatz kommen!

Vorfreude! Habe sowas noch nie benutzt.

Colgate, Max White, Rossmann, Schön für mich Box

Colgate Max White One Luminous. Meine Zahnpasta ist so gut wie leer, perfekt!

Toni&Guy. Rossmann, Schön für mich Box

Das Glamour Moisturisind Shine Spray von Tony&Guy wird ebenfalls im Urlaub zum Einsatz kommen.

Es riecht angenehm frisch und hinterlässt Glitzer. Allerdings glaube ich, dass das erst in der Sonne toll zur Geltung kommen wird.

Ebenfalls ein erstes Mal!

Rossmann. Schön für mich Box, Rival the Loop

Die Rival the Loop Reinigungstücher kommen wie gerufen. Ab ins Reisegepäck. Da spare ich mit doch mal 10 Tage Wattepads und Co.

Die Ultra Twist Wimperntusche von Rival de Young (wusste gar nicht, dass es das gibt) hat eine interessant geschwungen Bürste. Bin gespannt!

Isana, Dikla, Rival the Loop

Nagelhautcreme und Nagelhärter kann ich grade unglaublich gut brauchen!

Bee natural

Darauf bin ich sehr gespannt. Muss noch warten bis die anderen Lippenpflegestifte aufgebraucht sind. Der Bee Natural Beeswax Lip Balm.

Wie ihr seht, kann ich wirklich mit allen Produkten etwas anfangen, weshalb die Box für mich ein voller Erfolg war! Für alle, die auch mal mitmachen wollen: Rossmann gibt auf seiner Facebookseite die neuen Start Termine für die Anmeldung der Boxen immer bekannt. Mit ein Bisschen Glück zeigt ihr mir vielleicht die nächste Box. Bis dahin nochmal Glückwunsch an meine Gewinnerin und bis ganz bald!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s