Lovelyoliv ist das erste Mal bei der Lovelyliscousbox dabei!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von einer ganz tollen Blogger Aktion berichten. Victoria eine Aachener Bloggerin hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen: die Lovelylisciousboxen. Mittlerweile ist diese Aktion schon in der viertel Runde und ich war auch endlich dabei. Sinn der Sache ist es andere Blogger glücklich zu machen und sich kennen zu lernen. Mich hat vor allem der „glücklich machen“ Aspekt gereizt, da ich es liebe Dinge zu verschenken! Victoria legt immer ein Motto und einen Zeitraum fest. Dann meldet man sich an und sie lost die Pärchen zusammen, also wer für wen eine Box unter dem vorgegebenen Motto zusammenstellt und wer von wem eine bekommt. So lernt man gleich zwei Blogger kennen, den den man beschenkt und der einen selbst beschenkt.

Dieses Mal war das Motto:

Victoria´s Little Secrets, LovelylisciousboxDas Bild habe ich bei Victoria geborgt.

Ich durfte eine Bloggerin beschenken, die ich noch gar nicht kannte und zwar die lieben Janine von Schnin´s Kitchen. So wurde ich Leserin eines neuen Blogs über Rezepte und DIY. Super praktisch war in meinem Fall Janines „About me“ Post, da sie darin fröhlich schreibt, welche Dinge sie gerne mag, wie zum Beispiel Pastel. Also hatte ich direkt eine Millionen Ideen womit ich meine Box füllen könnte.

LovelylisciousboxMein Inhalt: Eine blumige Mini Laterne in der Trendfarbe Geld, dazu passende blumige Duftkerzen in Frühlings-Grün. Außerdem Ohrstecker in Blumen Form. Der Bloom Me Up Lack von Essence in pastelligem Lila durfte in diesem Paket natürlich auch nicht fehlen.Dann noch eine Badekugel in Blumen Form mit dem wunderbaren Titel Pop up the Bath von Lush. Zu guter Letzt darf auch im Frühling der passende Tee nicht fehlen.

Der Email zu entnehmen, hat sich Janine scheinbar wirklich gefreut, was mich natuerlich noch mehr gefreut hat. Es hat so Spaß gemacht durch die Geschäfte zu spazieren und sich Gedanken zu machen, was einer völlig fremden Person vielleicht gefallen könnte.

Meine Box habe ich von Franzi bekommen, die auch eine Bonner Bloggerin ist und die ich deshalb lustigerweise vor einem Monat auf einem Bonner Bloggertreffen von dem ich hier berichtet habe, kennengelernt habe. So wurde mir die Box sogar persönlich nach Hause gebracht.

LovelylisciusboxFranzis Box kam in der grüne Frühlingstüte.

IMG_0949Inklusive lieber Botschaft und Visitenkarte.

Lush, GrassMein Highlight! mein aller erstes Lush Duschgel. Damit hat sie mir einen geheimen Wunsch erfüllt. Es riecht, wie vieles bei Lush, interessant 😀 Eben wie der Name schon sagt, irgenwie nach Wiese! Wie passend für den Frühling! 

Body ShopThe Body Shop Himbeer Peeling und Erdbeer Duschgel. Leider nicht so meine favorite Produkte, da ich alles was beerig riecht nicht mag, aber die Schwester meines Herzmanns wird sich freuen. 😉

LiptonWitzigerweise ist genau wie in meiner Box ein Tee dabei. Wir Frauen kennen uns halt!

Dm BaleaSowas habe ich noch nie gesehen! Balea Erfrischungsspraz. Super coole idee!! Da kann der Urlaub kommen!

Danke nochmal an Victoria, Franzi und Janine das ihr mir so ein schönes erste Lovelylisciousbox Erlebnis geschenkt hab.

8 Gedanken zu “Lovelyoliv ist das erste Mal bei der Lovelyliscousbox dabei!

  1. Die Box ist ja echt toll und ich finde die Idee total süß das Ganze in einer Tüte persönlich abzugeben 🙂

    Ich liebe Lush und an die Gerüche kann man sich toll gewöhnen und sogar Fan von werden ❤

    Ich würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder mitmachst! Liebe Grüße, Victoria

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s