Lovelyoliv testet für euch IsaDora

Hallo meine Lieben,

diese Woche überraschte mich der Postbote mit einem Douglas Paket. Im ersten Moment habe ich mich erschreckt und dachte nur so: „Huch, habe ich mal wieder was bestellt und es vergessen?!“. Ich wurde mit 49 anderen Douglas Kunden ausgewählt vier Produkte von IsaDora zu testen. Ich werde sie euch hier kurz vorstellen und meine Meinung dazu äußern.

Douglas, IsaDora, Überraschung

Mein Überraschungspaket.

IsaDora, Douglas

IsaDora Savannah Sunset Eye Shadow Quartet.

IsaDora, Douglas

Hier seht ihr die Farben von links oben nach rechts unten.

Mein Fazit: Ich kann euch leider kein Tragebild zeigen, da die Farben wirklich nicht schön sind. Es hat sich auf den Bildern gar nicht festhalten lassen. Sie glitzern einfach viel zu viel! Man fühlt sich wie ein Showpferd. Diese peachigen Farben fand ich in der Palette schön, aber durch das ganze Glitzer wirken sie auf dem Auge leider nicht.

IsaDora, Douglas

Volumen Curl Mascarer und Eye Primer.

Der Primer hält was er verspricht und hat einen leicht gebräunten Ton. Der Mascara trennt die Wimpern sehr schön und lässt sie super lang aussehen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Wimpern sehr austrocknen und nach einer Stunde dann doch zu Fliegenbeinen werden.

IsaDora Douglas

Twist up Blush and Go in Coral Island.

IsaDora, Douglas

Der Blush ist wie ein Lippenstift konstruiert und hat auch eine ähnliche Konsistenz. Ich muss auch hier leider sagen, dass ich nicht gut damit umgehen konnte und es sich nicht gut verblenden lässt. Die Farbe ist schön.

Total schade, dass mein Bericht so negativ ausfallen muss, aber ich möchte ja ehrlich beurteilen. Nochmal herzlichen Dank an Douglas, dass ich die Produkte von IsaDora testen durfte!

2 Gedanken zu “Lovelyoliv testet für euch IsaDora

  1. Danke für deine ehrliche Review! Schade, die Lidschatten sehen wirklich toll aus, nur wenn sie auf dem Auge nicht wirken…vielleicht lässt sich der helle Ton oben links ja noch als Highlighter am Augeninnenwinkel verwenden, so dass es wenigstens nicht ganz umsonst war? Wäre ja wirklich schade drum:/.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s