Lovelyoliv liebt im Mai!

Der Mai war ein sehr ereignisreicher Monat, weshalb es etwas schwerer war, sich darauf zu konzentrieren, was ich im Mai geliebt habe! Besonders geliebt habe ich sorgenfreie Stunden, in denen ich nicht das Gefühl hatte, irgendwas müsse unbedingt erledigt werden!

Kleiderkreisel, H&M, Nike

Trotzdem ist als erste Kleiderkreisel zu nennen! Das habe ich im Mai wirklich geliebt. Erstens weil ich dort meine geliebten Nike Pegasus Schuhe bekommen habe, die ich in den USA vergeblich versucht hatte zu kaufen. (Auch wieder so eine Geschichte…! Es war das letzte Paar und ohne Preis, da durfte man es mir im Store nicht verkaufen!). Außerdem hatte ich diese schönen Sandalen bei Anna gesehen und wenige Wochen später zufällig auf Kleiderkreisel gefunden. Sie sind echt sehr sehr bequem, was für meine Füße und Sandalen (oder Schuhe im Allgemeinen…) echt nicht so einfach ist. Übrigens schaut doch auch mal bei meinem Kleiderkreisel vorbei! Zurzeit gibt es nur Schuhe, aber bald werde ich vielleicht nochmal dazu kommen mehr Sachen reinzustellen!

IMAG0147_BURST002_COVER

Meine neuen Mac Lippenstifte habe ich sehr geliebt im Mai! Wer es nicht auf Instagram gesehen hat, ich habe sie für unglaubliche 11 Euro pro Stück in Atlanta am Flughafen gekauft. Die Konsistenz ist so schön! Vielleicht habt ihr auch so mal Lust bei mir auf Instagram vorbei zu schauen! Ach ja und das sind der Klassiker Lady Bug und der Alltagston See Sheer.

P2Ein neuer Nagellack aus der P2 Volume Gloss Serie ist auch eingezogen: und zwar Crazy Beauty, ein echt wunderbar tragbarer Blauton! Die P2 Lacke finde ich eh super, wenn man wie ich gerne schnell die Farben wechselt und deshalb auch gerne ganz viele verschiedene besitzt!

Was habt ihr im Mai so geliebt? Ich habe viele Sachen, die ich hier schonmal gezeigt habe auch echt wieder-geliebt! Zum Beispiel das Balea Hair Oil! Davon bekomme ich echt nicht genug! Es hat meinen Haaren so sehr geholfen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Juni! ❤

 

 

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s