Jede Stunde ist ein Baustein für die Zukunft…

Lovelyolivblog, Lederrock, Bonn, The Doors 5JPG

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen taufrischen Outfitpost, der noch heute Abend geshootet wurde. Ich will seit Tagen Bilder machen und endlich konnte ich den Herzmensch nochmal dazu überreden. Es ist so viel los grade bei uns. Ich wollte bis August meine Bachelorarbeit abgeben, habe aber noch nicht einen Satz geschrieben, ich werde danach erstmal ein Jahr arbeiten und muss auf den Gedanken erstmal klar kommen und jetzt ziehen wir im August auch noch um. Und das alles neben dem ganz normalen Wahnsinn von Uni und arbeiten. Wo war noch gleich die Stopp Taste?

Ich nehme mir an solchen Tagen gerne eine Auszeit. So wie gestern. Bücher links liegen gelassen, dass Fahrrad geschnappt und eine Runde um den Rhein mit dem Herzmensch. Heute habe ich die selbe Runde direkt mal joggend hinter mich gelegt und war super stolz.

Lovelyolivblog, Lederrock, Bonn, The Doors 4JPGRock-H&M Kids; Shirt-Trödelmarkt.

Man beachte das Hanfzeichen im Hintergrund. Aber ist der Rock nicht toll? Ich habe ewig nach so einem Kunstleder Schätzchen gesucht und sie immer für zu teuer erachtet. Diesen habe ich für 9,95 € in der Kinderabteilung erworben. Leider kann man ihn nicht auf eine Strumpfhose anziehen, da die kleinen ausgestanzten Löcher die Strümpfe beschädigen. Deshalb hängt er jetzt schon eine Weile in meinem Schrank rum.

Lovelyolivblog, Lederrock, Bonn, The Doors 3Uhr-Vintage Kleiderkreisel.

Nicht in die ferne Zeit verliere dich, den Augenblick ergreife, der ist dein. (Schiller)

Grade blicke ich wirklich lieber in die Zukunft als in die Gegenwart. Unsere neue Wohnung kam sehr spontan, aber ist für uns eine große Freude und Erleichterung. Aber darüber schreibe ich euch dann zu gegebener Zeit noch mehr. Es ist einfach verrückt wie grade ein Bisschen das Glück zu uns zurück gekehrt ist, aber pssst!

Lovelyolivblog

IMG_2466

Sandalen-uralt von Promod.

Lovelyolivblog, Lederrock, Bonn, The Doors 2Mein Freund traut sich langsam etwas rumzuprobieren mit der Kamera. Hihi, sieht aus als ob ich einen Stalker hätte, der mich heimlich fotografiert.

Lovelyolivblog, Lederrock, Bonn, The Doors

Ich weiß auch nicht, wieso es  bei mir grade so viel um Zeit und Zukunft geht, aber scheinbar ist es mein Thema 2014. Nicht gerade mein Lieblingsthema und ich werde versuche, etwas davon ab zu kommen.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, denn ich habe mal ein Bisschen an ihnen rumgebastelt mit meinem Bearbeitungsprogramm. Aber keine Sorge, nicht an mir, sondern nur am Licht usw.! 😀 Habe mir leider keine schönere Nase gebastelt oder meine puffigen Haare entpufft.

Danke für all die lieben Kommentare zu den letzten Miami Posts! Das freut mich immer so sehr. Ich drück euch, xoxo!

PS: Es wäre toll, wenn ihr für mich beim Zalando Fashion Blogger Award abstimmen würden. Das Widget dazu findet ihr auf meinem Blog auf der rechten Seite! Oder ihr klickt hier!

Ihr könnt einen 100 Euro Shopping Gutschein gewinnen!

13 Gedanken zu “Jede Stunde ist ein Baustein für die Zukunft…

  1. Der Rock… WOWOWOWOWOWOW! Ich liebe ihn an dir 😀
    Und danke für deine lieben Kommentare, die mich stets zum Schmunzeln bringen :* 🙂 Haha steht leider wirklich noch in den Sternen, ob mein Esszimmer mal tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern.. erst mal wirds sicher ne günstigere Variante, aber die Inspiration ist da und irgendwann solls dann auch mal so werden 🙂
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Gefällt mir

  2. Fotobearbeitung ist dir definitiv gelungen! Dein Rock ist wirklich sehr hübsch. Ich liebe dieses Blümchenmuster in den Falten. Unglaublich, dass dir die Größen aus der Kinderabteilung passen. Ich hatte mal ein Oberteil in der Kinderabteilung gesehen, was ich total hübsch fand, aber es ging grad so über meinen Schädel 😀 War ein witziges Erlebnis!

    Ich drücke dir die Daumen für den Zalandoo Fashion Blogger Award 🙂

    Liebste Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s