Das dm-Haul-Moster hat wieder zugeschlagen

Wir kennen es alle: Es ist schön, riesig, überall und duftet fantastisch. Die Rede ist vom dm-Haul-Monster. Sobald ich eine dm Filiale sichte, packt es mich an den Schultern und schleift mich hinein. Dann reibt es mir die neuste Produkte und LEs unter die Nase und treibt mich in die Food Ecke, bis ich am Ende mit einem bis zum Rand gefüllten Körbchen an der Kasse zähle und mein Gewissen zu beruhigen versuche, in dem ich mir immer wieder sage: “ Das gibt ganz viele Payback Punkte!“ 😀

Kennt ihr das? Bitte sagt ja!

dm, food, alnatura, haul

Food- und Krams.

Sind diese Servietten nicht hübsch? Ich fand, sie passten super zu uns, da wir uns echt gerne gegenseitig bekochen.

Ich mag Gesundheitstees. Ich trinke auch gerne Salbei und Kamillen Tee. Magen-Darm-Tee muss ich immer im Haus haben, wenn es mal wieder grummelt.

Die Bretzeln wollte ich als besseren Snack ausprobieren, abr irgenwie haben sie komplett künstlich geschmeckt! Entweder die sind einfach widerlich, oder es ist etwas schief gelaufen. Meiner Meinung nach letzteres. Weil Dinkel zwar anders, aber nicht nach Putzmittel schmeckt

Die Dinkel Kräcker sind so lecker. Sie schmecken wie ein Knäckebrot aus irgendeinem Supermarkt, dass mein Opa immer kanbbert. Prima zum Mitnehmen und Zwischendruch.

Dm, Foodhaul, Alnatura

Und noch mehr Foodkrams! Allerdings von einem weiteren dm Einkauf. Also Maiswaffeln und Salatkerne Mix sind Standardprodukte für mich. Die Suppe wollte ich unbedingt mal ausprobieren und es war praktisch, da ich keine Zeit zum kochen hatte. Auch das Brot habe ich geholt, weil ich eben einfach welches brauchte. Suppe und Brot zusammen waren ein leckeres Abendessen. Das Topprodukt ist das Paprika-Cashew Paste die sooooo lecker ist. Absolute Kaufempfehlung. Auch für Wraps oder als Dip!

Alverde, Balea

Also ich muss sagen, dass ich diese Handcreme überall auf Instagram gesehen habe, aber ich bin nicht davon überzeugt. Sie sieht hübsch aus und der Duft ist ganz nett, aber die Pflegewirkung lässt echt zu wünschen übrig! Dafür ist meine neue Gesichtscreme von Alverde um so besser. Vorher habe ich immer die Gelcreme von Yves Rocher benutzt, aber ich wollte mal etwas neues ausprobieren. Wichtig war mir bei meiner Tagescreme: Feuchtigkeit und Gelartige Textur, weil so eine Tagescreme bei mir einfach flott gehen muss. Danach schmiert man sich noch Primer, Foundation und Co ins Gesicht, da kann ich nicht 30 Minuten warten, bis die Creme eingezogen ist. Sie kostet um die 3 Euro also prima!

IMG_2363

Youtube made me buy it und so…also irgenwie verfolgen mich derzeit Highlighter Videos auf Youtube, also habe ich mir diesen hier aus der P2 Dress Code Happy LE zugelegt. Ich finde das finish echt schön, ein ganz ganz leichter Schimmer, aber kein (!) Glitzer. Man sieht einfach frisch aus. Demnächst wage ich mich dann aber auch mal an einen Glitzer Highlighter.

Auch der Catrice Eyebrow Lifter wurde mir von diversen Youtubern ans Herz gelegt, sodass er im Körbchen landete. Und juhu! Endlich ein Produkt, dass ich wirklich brauchen kann. Meine Augenbrauen sind recht nah an den Augen finde ich, sodass ich schnell einen bösen Blick habe. Hiermit kann ich den Abstand zwischen Auge und Braue optisch vergrößern!

dm haul,. p2, wilkinson, alverde

Beider Lacke von P2 gefallen mir echt gut. Ich konnte natürlich nicht daran vorbei gehen! Über den Blauton habe ich schon in meinem Mai Lieblinge Post geschwärmt und natural sieht einfach sehr gepflegt und schlicht aus und soll ja auch noch eine Pflegewirkung haben! 🙂

IMG_2387

Außerdem durfte noch dieser natürliche Rouge Ton von Alverde mit. Nichts spektakuläres. Einfach ein Ton für jeden Tag!

IMG_2388

Rasierklingen sind ja so ein Standard Produkt! Seit Jahren benutze ich jetzt den Wilkinson Quadro und kann ihn echt empfehlen. Die Klingen kosten nicht ganz so viel wie Venus Klingen und es fehlt einfach der ganze Schnickschnack. Dafür rasieren sie aber viel gründlicher! Ich bin damit super zufrieden! Habe echt viele dazwischen getestet, aber mich dann immer geschnitten, schlechter rasiert oder einfach nicht an jede Stelle ran gekommen. Also Kaufempfehlung.

Ich hoffe, dass ich bald geheilt werde vom dm-Haul-Monster…

 

6 Gedanken zu “Das dm-Haul-Moster hat wieder zugeschlagen

  1. Hallo 🙂
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und gleich ein bischen gestöbert… die Alverde Gel-creme habe ich auch, bin aber enttäuscht, bekomme total unreine Haut davon, wie findest du sie?
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s