Lovelyoliv liebt im Juli…

Liebe Lovelyleser,

ich weiß, ich bin spät dran, aber besser spät als nie. Im Juli habe ich unter einem strikten Shoppingverbot gelebt, was sich insbesondere auch auf Beauty bezog. Trotzdem konnte ich ein paar Dinge meine Lieblinge in diesem Monat nennen. Aber seht selbst.

Juli Lieblinge, dm, rituals, p2

Ich habe mir das erste Mal etwas von Rituals selbst gegönnt und zwar das Foarming Shower Gel Yogi Flow. Es riecht herrllich nach Rose. Erinnert stark an meine Favoriten aus dem letzten Monat hier, ja, von Rosenduft bekomme ich immer noch nicht genug.

Dazu habe ich die Bodylotion als Pröbchen geschenkt bekommen und bin auch von ihr sehr begeistert. Könnte man sich wirklich mal gönnen. Der Duft ist sowieso betörend, aber auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt.

Außerdem zeige ich euch nochmal den P2 Sheer Glam Lippenstift in einer Nude Farbe. Alle Farben sind toll, da die Konsistenz einfach super angenehm weich auf den Lippen ist, deshalb ist er nur ein Vertreter für die gesamte Reihe! Die Deko kann man übrigens essen. Hmm Milka Zartbitter Herzen! I love it!

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften August. Es ist mein Lieblingsmonat, da man im August meistens Ferien hat und ich und der Herzmann da Geburtstag haben. Außerdem fängt in diesem Jahr im August ein neuer Lebensabschnitt für mich an, da ich meine Ausbildung beginne.

5 Gedanken zu “Lovelyoliv liebt im Juli…

  1. Von Rituals hab ich gar nix, aber Rosenduft hört sich super an. Solch einen Lippenstift, hab ich allerdings auch. Mich würde deine Farbwahl interessieren, vielleicht könntest du noch einen Swatch hochladen?
    Liebste Grüße
    Christina

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s