Klassisch und chic!

Lovelyoliv, Kirche, Bonn 2

Hallo meine liebsten Lovelyleser,

ich habe nun drei Wochen echte Arbeit hinter mehr, eine Erfahrung, die ich bis jetzt als Schülerin und Studentin noch nicht machen konnte. Es ist sehr viel los und einiges, was unter einen Hut gebracht werden muss. Langsam, langsam gewöhne ich mich dran. Gott sei Dank, habe ich kein Problem damit früh aufzustehen. Am letzten Sonntag hatte die liebe Anna endlich nochmal zeit für mich und ein paar Fotos. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie macht einfach die schönsten Bilder von mir. Bilder auf denen man sich selbst schöner findet als sonst und so sollte das mit den Fotos ja auch sein, finde ich. Anna, da hast du wirklich ein Händchen für!

Mein Look ist heute schlicht und klassisch und nichts ist wirklich neu, für sowas habe ich grade leider weder Zeit noch Geld, aber ich finde, darum geht es beim bloggen ja auch nicht. Bis auf die Schuhe, die ich sonst nicht tragen würde, zeige ich euch das echte Leben, so würde ich es an einem netten Herbstabend tragen!

Lovelyoliv, Kirche, Bonn 5

Ohringe-Primark.

Lovelyoliv, Kirche, Bonn 3

Bluse-Trödelmarkt; Hose-Primark; Schuhe-Tamaris; Tasche-H&M.

Lovelyoliv, Kirche, Bonn 1

Lovelyoliv, Kirche, Bonn 6 Lovelyoliv, Kirche, Bonn 4

3 Gedanken zu “Klassisch und chic!

  1. Liebe Mira,
    tolle Bilder, wirklich, da muss man Anna ein Kompliment machen! Du siehst wirklich richtig klassisch und schick aus, irgendwie zeitlos und wie aus einem Film! Die Frisur steht dir übrigens super und du siehst schön aus =)
    Was für eine Arbeit liegt denn da hinter dir? Ich bin grad nicht auf dem aktuellen Stand, scheint es mir.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s