Dm-Lieblinge Box im September!

Hallo liebe Lovelyleser,

ich melde mich erkältet von der Couch und raffe mich heute endlich zu einem Blogpost auf. Dieser ist längst fällig, aber so konnte ich die Produkte immerhin auch etwas testen. Ich hatte Glück bei der dm Lieblinge Box und durfte mir meine zweite Box im September abholen. Aufgeregt öffnete ich sie und muss sagen erster Eindruck war etwas enttäuschend, da die August Alverde Box hier einfach überragend war. Aber seht selbst:

dm Lieblinge Box, September, Beautybox

Dieses Mal gab es fünf Produkte (die Mini Nivea Creme war in der großen mit drin 😉 ).Es ist nichts dabei gewesen, dass mir direkt ins Auge gesprungen ist. Leider.

IMG_3809 - KopieDas Christina Aguilera Woman Parfum mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Zu süß und zu aufdringlich, aber ich finde bestimmt jemande, der sich darüber freut. Dies ist das teuerste Produkt der Box.

Lavera, Duschgel, Dm Lieblinge Box

Das Lavera Sanftes Duschgel Honey Moments ist auch nicht mein Geschmack, da ich nicht so gerne Honig mag, das Produkt an sich ist bestimmt super und ich werde es Richtung Winter auch auf jeden Fall testen.

IMG_3812 - Kopie

Der P2 Leather Matte Nailpolisch indress code: trendy hat mich super enttäuscht. DIe Farbe ist ein super Herbstton, aber ich verstehe diese matte Optik nicht, dass sieht bei mir aus, als ob ich nach dem lackieren auf die Nägel gepatscht hätte. Musste direkt wieder runter!

Meridol, dm Lieblinge BoxZahnpasta an sich ist immer eine super Sache, aber ich hasse den Geschmack von Meridol. Sogar mein Liebster, der die normale Meridol gerne nutzt, fand diesen Geruch nicht gut.

Leider kann ich also den Weiß Test nicht machen, da ich den Geruch und Geschmack nicht ertrage.

IMG_3814Zuletzt ein auch relativ teures Produkt von Nivea die Q10 plus Anti-Falten Creme. Mittlerweile erkenne ich wirklich schon zwei kleine Falten auf der Stirn, die nicht wieder weg gehen, also ist eine Anti-Falten Creme nicht verkehrt, aber irgendwie kann ich mich mit Nivea und allen Cremes im Allgemeinen, die nicht auf ihre Inhaltsstoffe achten und Silikone usw. benutzten, einfach nicht mehr anfreunden. Innerlich habe ich eine totale Sperre entwickelt. Also steht auch dieser Tiegel unbenutzt im Bad. Schade!

Tut mir wirklich leid, dass mein Urteil so vernichtend ausfällt, aber für mich war leider nicht das richtige dabei. Trotzdem freue ich mich auf meine dritte und vorerst letzte dm Lieblinge Box im Oktober.

 

4 Gedanken zu “Dm-Lieblinge Box im September!

  1. ich finde die box zwar jetzt auch nicht überragend aber eigentlich ok.
    das parfüm ist sicher geschmackssache, ich habe früher immer super gerne christina aguilera parfüme benutzt, dieses kenne ich allerdings jetzt nicht.
    an den leather effekt lacken kommt man aber gerade nicht wirklich vorbei oder? wirklich schön finde ich es aber auch nicht…

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s