Herbst Zeit ist Ankle Boots Zeit!

Stiefelparadies.de, Stiefel, Ankleboots

Hallo meine lieben Lovelyleser,

wie ich euch ja bereits hier schon gezeigt habe, durfte ich mir ein Paar Schuhe bei stiefelparadies.de aussuchen. Neben meinen chicen Stiefeletten durften natürlich auch ein paar Ankle Boots mit. Ich liebe diese Schuhe und bin sehr dankbar für den Trend, der uns jetzt schon ein paar Jahre begleitet.  Bei Herbst und Winterschuhe trage ich am liebsten Schwarz, Braun und Grau, also waren unbedingt noch ein paar graue Ankleboots nötig.

1A

1BDie Schuhe sind aus Wildleder Imitat und sehen gut verarbeitet aus. Leider sind sie sehr hart, wie man vielleicht auch an dem kleinen Knick an der Mitte des Fußes sieht und dadurch unbequem. Lange Strecken oder eine Shoppingtour werden sie zu 90 % nicht überstehen, bzw. ich nicht in ihnen, aber vielleicht müssen sie auch nur so richtig eingelaufen werden. Entschuldigt die miesepetrigen Fotos, aber ich bin nun die vierte Woche krank und irgendwann sieht man einem das dann nun auch mal an.

1C

Kette via Kleiderkreisel, Bluse-Primark.

 

Ein Gedanke zu “Herbst Zeit ist Ankle Boots Zeit!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s