Lovelyoliv liebt im September und Beauty Neuheiten!

Liebe Lovelyleser,

irgendwie gebe ich zurzeit ganz schön viel Geld für Kosmetik aus, anstatt ein Bisschen zu sparen und nochmal Klamotten shoppen zu gehen. Klamotten haben ich mir schon zwei Monate keine mehr gekauft. Also zeige ich euch heute erneut meine Beauty Errungenschaften.

Zunächst war ich natürlich diverse Male im dm.

Balea, Spülung, Hair CareIch habe mir die Balea Feuchtigheitks Spülung mit Mango und Aloe Vera gekauft, da meine Alverde Glanz Spülung bald aufgebraucht ist. Bis jetzt habe ich dieses Produkt allerdings noch nicht getestet.

IMG_3840

Es musste dringend nochmal ein Gesichtswasser her, um nach dem Abschminken nochmal über die Haut drüber zu gehen. Dieses Klärende Gesichtswasser von Balea hat mich angelockt, da es gegen Mittesser und Pickel helfen soll. We will see.

CD, Gesichtscreme

Mein Favorit Nummer 1 im September ist die 24 h Feuchtigkeitspflege von CD mit Wasserlilie. Von CD kannte ich bis jetzt nur das Deo in der gleichen Duftrichtung und war damit immer recht zufrieden. Diese Creme hat mir eine Freundin empfohlen. Ich finde zunächst den Pumpspender super! Diese Vorrichtung ist hygienisch und praktisch und sieht dazu noch chic aus. Die Creme ist gelartig und zieht super schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt keinen klebrigen Film und duftet dezent und angenehm. Die Pflegewirkung überzeugt mich ebenfalls, da die Creme meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht klebt.

Glamour Doll Mascara, Catrice

Mein zweiter Favorit ist die Catrice Glamour Doll Mascara in Waterprooft. Endlich habe ich mich nochmal an eine Wasserfeste Mascara gewagt. Ich muss sagen, sie hält deutlich besser und länger als eine normale. Besonders gut gefällt mir auch das harte Gummibürstchen, womit sich meine Wimpern super gut trennen und verlängern lassen. Auch nach mehreren Wochen testen bin ich restlos begeistert. Neuer Liebling.

Balea, Augenmake up EntfernerpadsIm Zuge des Mascara Kaufs habe ich mir die ölhaltigen Augenmake-up Entfernerpads von Balea gekauft, um das wasserfeste Make-up auch wieder runter zu bekommen. Bis jetzt bin ich mittelmäßig überzeugt, denn obwohl ich die Pads eine Zeit lang auf dem Auge liegen lasse und dann vorsichtig reibe, habe ich am nächsten Tag trotzdem schwarze Schatten vom Mascara Rest. Das hasse ich total!

Microcell 200Hoffentlich mein Life Safer: der Micro Cell 2000! Das teuerste Nagelprodukt, das ich mir je gekauft habe. Dieser Nagelhärter wird wie eine Kur über mehrere Wochen angewendet, in der Hoffnung, dass die Nägel danach hart sind und nicht mehr absplittern und ich endlich wieder Farblack nutzen kann. Diese Sucht! Er kostete je nach Drogerie 10-12 Euro. Bis jetzt hilft es leider nicht wirklich gut, denn mein Problemfinger ist irgenwie mein rechter Zeigefinger der einfach nicht hart und stabil werden will!

Babylove, dm

Mein dritter Favorit in diesem Monat ist diese Bodylotion von der dm Eigenmarke babylove mit Lavendelöl. Ich liebe Lavendel und die Lotion duftet tatsächlich dezent und natürlich nach Lavendel. Sie ist zwar dickflüssiger, zieht aber trotzdem recht schnell ein. Der Duft hält auf meiner Haut leider nicht lange genug. Deshalb schmiere ich sie einfach öfter drauf.

Rossmann, Maybellin, Dream Pure BB Cream

Dann war ich auch noch bei Rossmann und habe mir dort die Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline Jade gekauft. Sie kostet um die acht Euro. Ich wollte endlich nochmal eine BB Cream haben, nachdem meine Vichy BB Cream aufgebraucht ist. Wichtig war mir Deckkraft, aber nicht zu viel Deckkraft. Außerdem habe ich festgestellt, dass einige BB Creams schmierig aufgetragen aussehen. Diese tut dies nicht. Sie deckt gut ab und hinterlässt ein schönes Hautbild. In Kombi mit Concealer fühle ich mich damit absolut genügend abgedeckt. Außerdem soll sie das Hautbild durch 2% Salizyl-Säure verbessern. Wir werden sehen.

Rossmann, Dupe, invisibobbleAuch noch mit durfte bei Rossmann der Dupe zu den invisibobble Haargummis. Dieses Zweierpack hat 1,99 € gekostet und ich bin super zufrieden. Sie halten gut und hinterlassen bei mir keinen Knick im Haar. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare zwar fest zusammengebunden sind, aber nicht so fest, dass mir ein Zopf oder Dutt Kopfschmerzen bereiten könnte. Somit sind diese Haargummis Favorit Nummer 4 im Monat September!

IMG_3847

Zu guter Letzt war ich endlich nochmal bei Lush um für meine Familie, in deren Stadt es keinen Lush gibt, Produkte zu kaufen. Da ich einige leere Töpfchen zurück gegeben habe, durfte ich mir mal wieder eine Gesichtsmaske aussuchen. Diesmal habe ich mich für Catastophe Cosmetic mit Blaubeeren entschieden. Diese Maske duftet unheimlich gut und enthält wirklich Blaubeerstücke, wie ihr auf dem Foto vielleicht erkennen könnt. Sie soll strapazierte Haut beruhigen und glätten. Ich finde die Maske super und mache sie zu meinem 5. und letzten Favoriten!

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s