Meine letzte dm Lieblinge Box!

Hallo meine Lovelyleser,

es war wieder so weit, ich durfte meine letzte dm Lieblinge Box aus meinem Abo abholen. Grade konnte man sich wieder für ein dreimonatiges Abo auf der Homepage von dm Deutschland anmelden. Ich habe dies allerdings nicht getan, da ich irgenwie kein Beautboxen Typ bin, aber kommen wir erstmal zum Inhalt meiner dritten Box und später dann mehr. Die anderen Boxen findet ihr hier und hier.

dm lieblinge 1

Von Balea Med ist die In Dusch-Soft-Öl-Lotion mit dabei. Den Duft finde ich sehr angenehm, allerdings finde ich das Konzept der In-Dusch-Bodylotions irgendwie komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Lotion wirklich eine gute Pflegewirkung haben kann, da man sie ja wieder abwäscht. Besonders jetzt, wo es kälter draußen wird, ist mir weiche und gepflegte Haut sehr wichtig. Trotzdem werde ich diese von Balea mal austesten, da ich hier noch auf bessere Inhaltsstoffe als zum Beispiel bei Garnier hoffe.

dm lieblinge 2

Das Garnier Fructis Üppige Mähne Spray ist leider gar nichts für mich, da ich viel zu viele und viel zu dicke Haare habe. Aber das konnte das dm Team ja nicht wissen. Trotzdem würde ich das Produkt nicht benutzen, da ich von Garnier nicht viel halte. Schade, vielleicht finde ich jemanden, der sich darüber freut.

dm lieblinge 3

Ein Kneipp Aroma Pflegebad mit dem wundervollen Titel Rausch der Sinne klingt verlockend. Unglücklicherweise haben wir in unserer neuen Wohnung keine Badewanne mehr!! Der Duft gefällt mir aber auch nicht so gut, dass ich es für die wenigen Male aufbewahren werde, die ich bei der Familie baden würde.

dm lieblinge 4

Und wieder nicht mein Geschmack. Balea Lippenpflege in Erdbeer-Banane. Hmm, ist für mich erstens zu sommerlich und auch eher ein Kinder Duft.

dm lieblinge 5

Endlich etwas brauchbares an dem ich nicht rummeckern kann: der P2 color up eye shadow in einem hübschen Lilaton.

dm lieblinge 6

Und zu guter Letzt die neue Max Factor Masterpiece Transform Mascara! Eine neue Mascara kann man immer gebrauchen! Mehr dazu wie sie mir gefällt gibt es bald in einem neuen Blogpost nur über Mascara!

Tja, ich und Boxen. Vielleicht bin ich zu eingeschränkt, in dem was mir gefällt, aber ich benutze eben nur Silikon freie Produkte für Haut und Haare und habe auch bestimmte Duftvorstellungen, die eher dezent und blumig sind und gar nicht fruchtig. Das macht das ganze wohl schwierig. Deshalb werde ich die nächsten Abos für euch andere lassen, damit jemand die Boxen bekommt, der auch wirklich etwas mit allen Produkten anfangen kann. Man zahlt  nur fünf Euro, aber wenn ich mehr als die Hälfte meiner Produkte nicht benutzen kann, ist es vergleichbar teuer. Aber ein Versuch war es wert und die Boxen abzuholen hat immer sehr viel Spaß gemacht :)!

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Meine letzte dm Lieblinge Box!

  1. Schade, dass die Box ein Reinfall für dich war. Ich kann dich gut verstehen, ich wäre für so eine Box auch zu knauserig, was ich an meinen Körper lasse und was nicht. Besonders wenn es um Marken geht, die Tierversuche durchführen und deren Produkte ich gar nicht zu Hause haben möchte. Vielleicht ist die Duschlotion durch das enthaltene Öl ja überraschenderweise doch etwas für dich – ich bin von diesem Konzept jedenfalls sehr angetan, auch wenn ich In-Dusch-Lotions eher sporadisch nutze, weil Eincremen doch einfach „mehr“ ist…
    Liebe Grüße,
    Emma
    P.S.: Ich warte sehnlichst auf deine Mail:)!

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s