Advent, Advent die erste Kerze brennt.

Bonner Weihnachtsmarkt, 2014

Herzlich Willkommen auf dem Bonner Weihnachtsmarkt meine Lovelyleser,

heute habe ich mich vormittags dort endlich nochmal mit der liebsten Anna getroffen, um euch ein Bisschen mehr Weihnachtsfeeling übermitteln zu können. Für alle die regelmäßig meinen Blog lesen, ist ja schon lange klar, dass ich total im Weihnachtsfieber bin. Noch wenige Wochen und dann ist es endlich wieder so weit! Hat euch das Fieber mittlerweile auch gepackt?

Bonner Weihnachtsmarkt, New Yorker, H&M

Bonner Weihnachtsmarkt, H&M, New Yorker

5

4

1

 Kleid-New Yorker; Blazer-H&M; Schuhe-Even&Odd.

Ich habe mich für den klassischen Schwarz-Weiß Look entschieden, weil ich feststellen musste, dass in meinem Schrank deutlich Farbe fehlt, jedenfalls wenn es auf den Winter zugeht! Das Kleid habe ich mir in meinem letzten Fashion Haul bei New Yorker gekauft und ich wollte es euch unbedingt zeigen. Leider besitze ich noch keinen super coolen Mantel in babyblau oder zartrosa, denn so hätte ich es am liebsten kombiniert. Wer weiß, vielleicht finde ich irgendwann mal einen schönen Mantel für mich und kombiniere das Kleid dann neu. Auch in Schwarz-Weiß gefällt es mir gut und man ist definitiv immer gut angezogen.

Ich wünschen euch allen einen wunderschöne Vorweihnachtszeit!


7

8 Gedanken zu “Advent, Advent die erste Kerze brennt.

  1. Ooooh so eine Mühle hatten wir früher auch immer 🙂 Da kommen schöne Erinnerungen auf! Ich habe das erste Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt total genossen – auch im schwarz-weiß Look! Schön.

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei wenn du magst. Es läuft gerade ein Gewinnspiel und wir würden uns freuen, wenn Du einen Kommentar zum Thema Geschenkideen hinterlässt. Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr 🙂

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    Gefällt mir

  2. Oh, liebe Mira, auf deiner Seite schneit es:D! Ich finde deine Frisur total klasse und einen schwarz-weiß-Look sowieso immer. Das Kleid sieht auch echt wärmend aus.
    Bei mir ist keine Weihnachtsstimmung aufgekommen, ich mag das Fest aber auch prinzipiell nicht;).
    Und diese Woche muss ich diese Frisur wohl mal nachflechten…ist ja auch für Mützen echt praktisch.
    Viele liebe Grüße,
    Emma

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s