Mein Outfit zum ersten Weihnachtstag!

Hallo meine lieben Lovelyleser,

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und hattet ein paar schöne Tage. Bei mir ist Weihnachten einfach sehr Familien und Futter lastig, weshalb ich am 27. die Ruhe im Eigenheim und einen Gang zum Sport so richtig genieße! Trotzdem waren die Tage ereignisreich und schön. Ich muss aber sagen, dass ich die Vorweihnachtszeit fast lieber mag, als die Weihnachtszeit selbst. Vorfreude ist manchmal halt die schönste Freude.

Was habt ihr alles geschenkt bekommen? Sind eure Wünsche erfüllt worden oder konnte man euch sogar überraschen? Ich habe zu Weihnachten unter anderem das Festbrennweite Objektiv von Canon für meine Kamera vom lieben Herzmann bekommen, dass ab jetzt die Blogbilder schießen wird. Außerdem habe ich einen 3 in 1 Sandwichtoaster(z.B wie dieser hier), Waffeleisen und E-Grill von meinen Eltern bekommen, der so cool ist! Besonders gefreut habe ich mich auch über einen selbstgemachten Rock von meiner Mama, den ihr hier sicherlich bald zu sehen bekommt, den American Cream Conditioner von Lush, eine Weleda Handcreme, Dekoartikel, ein Buch, ein Kochbuch und die lang gewünschte Muffinbackform! Alles in allem, bin ich super zufrieden!

1. Weihnachtstag, Primark, Cox, H&M

Kleid Primark ( ähnliches Zalando oder Breuniger), Schuhe Cox (ähnliche Deichmann oder About You).

1. Weihnachtstag, Primark, Cox, H&M, OOTD

Kette Primark (ähnliche Edited).

1. Weihnachtstag 3

1. Weihnachtstag, Primark, H&M, Cox, OOTD

1. Weihnachtstag 4Wie gefällt euch mein Outfit? Was habt ihr so getragen? Bald kommt noch der Look zum 2. Weihnachtstag und dann hoffentlich auch Silvester. Habt eine gute Zeit! ❤

** Der Beitrag enthält unter anderem Affiliate Links.

Ein Gedanke zu “Mein Outfit zum ersten Weihnachtstag!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s