Der letzte Beauty Haul des Jahres!

Hallo meine lieben Lovelyleser,

der letzte Beauty Blogpost des Jahres 2014 steht an und außerdem gibt es noch einen Geburtstag zu feiern! Gestern hat WordPress mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ich jetzt ein Jahr dabei bin! Was in dem Jahr so alles passiert ist und wie dieser Blog sich weiter entwickelt hat, seht ihr morgen in einem Jahresrückblick Blogpost. Heute soll es einfach nochmal um meine Einkäufe gehen. Dm Hauls schreibe ich seit Anfang an und die kommen einfach immer gut an. Ich persönlich lese sie aber auch einfach sehr gerne und liebe es natürlich die Produkte einzukaufen und zu testen!

1Fangen wir an mit einem Produkt von Douglas, was ich mir vor einer Woche bestellt habe. Ein NYX Buttergloss in der Farbe Peaches and Cream. Ich wollte einfach unbedingt mal so einen Gloss haben, muss allerdings sagen, dass mir die Farbauswahl online super schwer gefallen ist und ich am Ende auch nicht ganz zufrieden bin. Ich kann ihn nur ganz leicht auftragen und einklopfen, sonst sieht er echt zu künstlich aus und beißt sich mit meiner Lippenfarbe. An sich kann ich auch keine spannende super Funktion bei dem Produkt im Vergleich zu anderen Glossen fest stellen.

Essie, Spaghetti Strap, Sparkle on top

Dann durften noch zwei Essie Lacke bei dm mit, weil ich wirklich sagen muss, dass die Nägel länger bei mir halten. Seit dem ich den Micro Cell 2000 verwende, sind meine Nägel lang und bomben fest, wenn ich dann einen Farblack von Essie und einen Essence Überlack drüber auftragen, habe ich locker 4 Tage etwas von dem Ergebnis. Spätestens dann möchte ich sowieso eine neue Farbe tragen. Spaghetti Strap trage ich auch auf dem Bild und Sparkle on Top auf dem Zeigefinger. Von letzterem bin ich restlos begeistert, bei dem Rosa/Nude Ton bin ich mir noch nicht so sicher, da er wirklich sehr Barbie-Pink-Stichig ist und sich etwas mit meiner Hautfarbe beißt. Außerdem muss man zwei Schichten auftragen, damit die Farbe überhaupt zur Geltung kommt.

Leave no trace, Essie

Dieser kleine Glitzernagellackentferner war bei dem Essie Glitzer Lack dabei. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getestet, aber ich bin sehr gespannt, da ich es wirklich hasse Glitzernagellack zu entfernen. Es dauert ewig und man verbraucht super viele Wattepads, die sich dann so auflösen und an dem Glitzer hängen bleiben. Ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Leave no trace von Essie?

4

Zuletzt zwei Produkte die ich haben wollte, um einen schönen Silvester Look zu schminken: Ein P2 Fantastic Chrome Kajal in golden amber und ein Manhatten Intense Effect Eyeshadow  in latte me too.  Beide Produkte geben sehr schön Farbe ab und ich bin gespannt, wie ich den Look hin bekomme.

Verzeiht mir übrigens, dass die Bilder nicht zu 100 % scharf geworden sind, aber ich habe mein Festbrennweite Objektiv neu und der Herzmann muss noch ein Bisschen üben. Außerdem kennt ihr lieben Blogger Kollegen das bestimmt auch, wenn euer „Fotograf“ ab und zu mal nicht so große Lust und Geduld hat. Heute war so ein Tag, an dem es schnell gehen musste. Oft sehen die Bilder auf dem Canon Display auch scharf aus, auf dem PC dann leider nicht. Also wir üben noch.

Bis morgen dann meine Lieben! ❤

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s