Mein Jahr 2014 – 1 Jahr Lovelyolivblog!

Hallo Lovelyleser,

es ist so weit! Das Jahr ist um und gleichzeitig feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag! Ich bin furchtbar stolz, wie sich Lovelyolivblog in diesem einen Jahr entwickelt hat und habe den Spaß an der ganzen Sache keinen Tag lang verloren. Meine Besucherzahlen sind nicht unglaublich groß, aber es gibt einen festen Stamm an Lesern, der auch immer wieder nette Kommentare da lässt und ab und an verirrt sich auch mal jemand neues auf meine Seite. Ich freue mich wirklich noch über jeden Klick, Like und Kommentar, da ich nie gedacht hätte, dass irgendjemand interessiert, was ich hier fabriziere. Die Fotos sind von Monat zu Monat besser geworden und ich konnte Erfahrungen sammeln und Dinge dazu lernen. Mittlerweile hatte ich schon ein paar Kooperationen (und neue sind schon in Planung), war auf einer Messe, es gab einige Blogger Treffen in Bonn und eins in Köln und ich konnte durch den Blog Freundschaften gewinnen. Ich bin gespannt, was das Jahr 2015 noch alles für mich bereit hält. Ich freue mich auf weitere Kommentare von euch und eine schöne gemeinsame Zeit. Nun lasst euch berieseln von ein paar Eindrücken aus dem letzten Jahr und lasst mich gerne wissen, welcher Beitrag euch am besten gefallen hat, bzw. welcher Look, da ich mich bei meiner Zusammenfassung größtenteils auf die Fashion Blogposts beschränke.

Jahresrückblick Blog 1

Die aller ersten Fashion Blogpost lasse ich mal weg, da die Bilder wirklich eine schlechte Qualität haben. Hier sehr ihr 1 und 3 mit meinem Herzmann und auf 2 die ersten Fotos die ich mit Sara und Anna gemacht habe. ❤

Jahresrückblick Blog 2Auf 1 bin ich in Mehlem am Rhein unterwegs. Wie kurz meine Haare noch waren!! Nummer 2 ist in der Bonner Innenstadt und Nummer 3 erneut am Rhein mit Dasha.

Jahresrückblick Blog 3

Nummer 1 ist mit meiner lieben Freundin Quirina in Köln, Nummer 2 mit dem besten Christian in Bonn und Nummer 3 ebenfalls.

Jahresrückblick Blog 4

Auf Nummer 1 sehr ihr ein Foto von der Beauty Messe in Düsseldorf, auf Nummer 2 seht ihr ein Ergebnis von meinem 1. Bonner Blogger Treffen und auf Nummer 3 ein Bild aus der Bonner Innenstadt.

Jahresrückblick Blog 5

Hier sehr ihr drei meiner persönliches Lieblingsbilder. 1 und 2 entstanden wieder mit Anna und Sara und Nummer 3 in der Innenstadt mit dem Herzmann.

Jahresrückblick Blog 6

Miami war ein turbulenter Urlaub, bei dem trotzdem ein paar schöne Fotos entstanden sind. 1, 2 & 3.

Jahresrückblick Blog 7

Sommer 2014 in Bonn: 1  und 3 bei einem Bloggertreffen, 2 in der Bonner Innenstadt. Ein weiterer Lieblingslook von mir!

Jahresrückblick Blog 8

Das Bloggertreffen in Köln (1), wunderschöne Bilder mit Anna und Sara auf der 2 und ein Jumpsuit Look auf der 3. Hochsommer pur!

Jahresrückblick Blog 9

Ein Tag 3 Looks: 1, 2 &3.

Jahresrückblick Blog 10

Nummer 1 im Botanischen Garten, Nummer 2 an meinem Geburtstag und Nummer 3 mit Anna.

Jahresrückblick Blog 11

Nummer 1 in Aachen mit der lieben Michèle von Punktemeer, Nummer 2 LIEBLINGSBILDER mit Anna und Sara und Nummer 3 an  der Burg Lede.

Jahresrückblick Blog 12

Es wird herbstlich. Nummer 1 Poppelsdorfer Schloss, Nummer 2 im Regen und Nummer 3 auf dem Weihnachtsmarkt.

Jahresrückblick Blog 13

Zwei Outfits aus dem Urlaub. Nummer 1 und Nummer 2, Nummer 3 mein Weihnachtslook.

Jahresrückblick Blog 14

Mein letzter Look vom 1. Weihnachtstag und rechts ein Einblick auf einen Blogpost der im neuen Jahr noch kommt! Sneak Peek!

Natürlich konnte ich nicht alle Looks nochmal zeigen, aber die schönsten habe ich für euch zusammengefasst. Vielleicht kann ich euch dazu inspirieren den ein oder anderen nochmal anzuschauen.

Im neuen Jahr kann es von mir aus so weiter gehen wie bisher, denn aktuell bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden. Ich habe keine guten Vorsätze, sondern möchte einfach weiterhin das machen, was mir Freude bereitet, gesund leben (Sport und Ernährung) wie jetzt auch schon und meine Träume verwirklichen. Der Blog war einer davon. Mein neuster ist meine Ausbildung zur Erzieherin, die im August hoffentlich startet. Ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen tollen Silvester Abend (hier kommt ihr zu Outfit Ideen) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!

Ein Gedanke zu “Mein Jahr 2014 – 1 Jahr Lovelyolivblog!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s