Mein Outfit zum zweiten Weihnachtstag!

Hallo zurück liebe Lovelyleser,

nun kommt auch das versprochene Outfit zum zweiten Weihnachtstag, an dem wir bei meinen Eltern gemeinsam gekocht und einen gemütlichen Abend verbracht habe. Dafür durfte es also ruhig etwas legèrer sein, aber trotzdem bitte weihnachtlich! Was gibt es da besseres als einen Weihnachtspullover? Meiner ist von Primark und hat super süße kleine Pinguine drauf, in die ich mich direkt verliebt habe!

Ich weiß, Weihnachten ist zwar jetzt wirklich vorbei, aber ich wollte uns allen, jetzt wo die stressige Arbeitswoche wieder angefangen hat, ein Bisschen die besinnliche Stimmung zurück rufen und in Erinnerungen an die freien Tagen schwelgen.

zweiter Weihnachtstag, OOTD,  Pinguine, Weihnachtspullover

Kuschelpullover Primark (ähnlicher Breuniger), Schuhe Görtz (ähnliche About You), Hose Zara.

Ring, Vintage

Ring Vintage (ähnlicher Konplott).

2

5

6

3

Und Tschüss bis zum nächsten Mal!

** Der Beitrag enthält u.a. Affiliate Links.

10 Gedanken zu “Mein Outfit zum zweiten Weihnachtstag!

  1. Schade dass es jetzt schon wieder über 300 Tage dauert 😛 Das war ein toller Look. Die Pinguine sind echt super süß. Der trend boredeaux-rot hält sich aber ja zum Glück noch ein bisschen und wir können noch viele tolle Outfits damit zusammenstellen. Bin gespannt auf dein erstes Outfit2015

    Liebste Grüße,
    Kathi

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s