Pasta mit Avocado Pesto.

Ciao Ragazzi!

Wer liebt nicht die gute italienische Küche? Also ich mag eigentlich alles, was mit Pizza, Pasta und Wein zu tun hat! Gott sei Dank, habe ich das große Glück, dass der Herzmann Italiener und talentierter Hobbykoch ist. Liebe geht eben durch den Magen!

Ein All time Favorite ist natürlich Pasta mit Pesto. Da haben wir bis jetzt eigentlich immer grünes Basilikum Pesto gemacht und höchstens variiert, ob wir Pinienkerne rein tun oder nicht. Jetzt konnte ich meinem Herzmann aber mal mit einer neuen Konstellation auftrumpfen: Dem Avocado Pesto. Perfekt für uns, da wir beide Avocados lieben.

Das Rezept habe ich mal wieder aus der Eat Smarter so wie dieses hier.Auch dieses Mal ist es ein Rezept aus der Abnehm-Ausgabe, allerdings keins der unter 400 Kalorien Rezepte. Hier hat man pro Portion circa 625 KCAL.

Avocado Pesto, Eat Smarter

Ihr braucht für das Pesto lediglich: (4 Portionen) 2 reife Avocados, Salz, 2 El Zitronen oder Limetten Saft, 3 Stiele Minze, 3 Stiele Petersilie, 5 EL Olivenöl, 1 Stück Parmesan bzw. 30 g, Pfeffer und wer mag Chili.

Die Zutaten werden (bis auf Chili, den dies kann man sich zum garnieren später drüber machen, wenn man es scharf mag) püriert und über die heißen Nudeln gegeben. FERTIG! Total einfach, sieht herrlich frisch aus und schmeckt unglaublich gut nach Minze und Avocado. Lasst euch von der Minze nicht abschrecken, sie ist nur leicht zu schmecken und gibt dem Pesto einfach eine unglaubliche Frische.

Avocado Pesto 2Wie immer freue ich mich, wenn ich euch etwas Hunger machen konnte und ihr mein Rezept nachkocht. Verlinkt mit doch unter euren Bildern mit #lovelyolivkocht. ❤

4 Gedanken zu “Pasta mit Avocado Pesto.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s