Ich fühl‘ mich nach Frühling!

Hallo meine Lovelyleser,

mittlerweile verlasse ich das Haus bereits bei aufgehender Sonne und komme heim, wenn sie sich grade wieder vom Acker macht. Das ist ein wunderbares Gefühl, da ich in den Wochen davor scheinbar nur im Dunkeln unterwegs war. Das schlägt einem ganz schön aufs Gemüt.

Ich habe unsere Wohnung schon umdekoriert und frische Tulpen gekauft, da alles in mir Frühling will! Endlich wieder mehr Muse und besseres Licht für Outfitbilder, endlich die dicken Pullis im Keller verstauen und keine Heizungsluft mehr. Ich habe das Gefühl meine gesamte Haut trocknet davon nämlich komplett aus! Ich creme mich quasi dumm und dämlich und das ohne Erfolg. Also Frühling – KOMM!

Anstatt zu warten, wollte ich den Frühling einfach anlocken und habe mich gegen einen Sonnentanz und für ein frühlings haftes Outfit entschieden. Also habe ich mir im Kopf etwas zusammengebastelt und es dann umgesetzt.

Kleid zum nachkaufen

 

Mein Plan! Pullover, Schuhe, Hut, Kleid.

Die Farben dürfen ruhig noch an den Winter erinnern, aber die Stoffe müssen schon luftiger werden. Das Kleidchen ist aus einem seidigen Stoff der leicht im Wind weht. Der Hut schützt vor den ersten Sonnenstrahlen.

Blumenkleid, Frühling, 2Die Umsetzung! Kleid-Mango ähnliches hier; Pullover- Vero Moda ähnlicher hier, Hut – H&M ähnlicher hier.

Blumenkleid, Frühling, 5Ein Bisschen kalt ist es leider noch. Schuhe – Vagabond.

Blumenkleid, Frühling, 6Blumenkleid, Frühling, 4

Blumenkleid, Frühling, 3

2Ich wünsche uns allen das der Frühling bald kommen mag und euch allen eine schöne Woche ❤

4 Gedanken zu “Ich fühl‘ mich nach Frühling!

  1. Ich finds toll, dass du genau wie ich schon in Frühlingsstimmung bist. Mein Herz geht auf, wenn ich sehe, dass die Sonne so scheint und die Temperaturen hochgehen. Ein wirklich schönes Outfit und du hast so tolles Haar, so kräftig und voll! Kann man bestimmt super Frisuren mit zaubern 🙂
    Herzliche Grüße,
    Tabi

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s