Neuheiten von Maybelline!

Hallo Lovelyleser und einen schönen Sonntag Nachmittag,

heute möchte ich euch ein paar Neuheiten von New York Maybelline Jade vorstellen, die es bald in den Geschäften zu kaufen gibt und deshalb vielleicht auch für euch interessant sind.

Es gibt drei neue Farben aus der Colorsensational Reihe, die super knallig sind und schon einen Vorgeschmack auf den Sommer geben.

Colorsensational MaybellineSie kamen genau wie die You are Sensational Mascara über die ich hier berichtet habe, in einer hübschen Box, die dieses Mal in Lila Flieder war.Colorsensational, Maybelline, Coral FlourishEin Rot-Korallen Ton: Coral Flourish.Colorsensational, Maybelline, Plum PassionEIn Lila Ton: Plum Passion.Maybelline, Colorsensational, Plushest PinkEin Pink Ton: Plushest Pink.SwatchesHier seht ihr die Farben von links nach rechts.

Mein erster Eindruck fällt sehr positiv aus, da die Farben lange halten und nicht verschmieren, gleichzeitig trocknen sie die Lippen aber auch nicht zu stark aus und haben eine sehr weiche Textur. Im Winter/ Anfang Frühling habe ich ech Probleme Lippenstift zu tragen, da meine Lippen sehr schnell austrocknen. Die Farben sind sehr knallig und eigentlich nur sehr leicht aufgetragen und eingeklopft alltagstauglich.

Eine Woche später hatte ich dann das nächste Übrraschungspaket im Briefkasten: Maybelline bringt ein neues Make-up raus, dass mich stark an diese Dream Mousse Pötchen erinnert:

Maybelline dream Wonder Nude

Das dream wonder nude Make-up in sand sable.

Leider ist die Farbe viel viel zu dunkel für mich und mir fällt auch erstmal niemand in meinem Bekanntenkreis ein, dem ich diese dunkle Farbe schenken könnte. Ich habe es probehalber einmal aufgetragen und finde die Textur und die Deckkraft schön. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, denn so hätte ich nicht raus gehen können. Außerdem duftet die Foundation echt gut. Die Besonderheit ist ihr Aplikatior, der aussieht wie ein Tropfen und mit dem man die Foundation direkt auf dem Gesicht verteilen kann, um sie dann einzuarbeiten.

Ich könnte mir vorstellen, sie mir in meinem Farbton zu kaufen.

** Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Maybelline zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s