Dr. Bronner Naturkosmetik und Teatox Tee.

Liebe Lovelyleser,

ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen euch gegenüber. Die letzten Wochen komme ich viel weniger zum bloggen und weiß gar nicht recht wieso und was ich anders mache. Verzeiht mir, aber ich bin in meinen Gedanken ganz bei euch. Hoffentlich spielt das Wetter am Samstag für ein Outfitshooting mit, weil das wirklich über über überällig ist. Gott sei Dank, habe ich euch aber trotzdem auch immer etwas zu erzählen. Kleine Update: heute war ein Zucker-Cheat-Day, aber irgendwie fühlt Zucker essen sich gar nicht mehr gut an. Jetzt kommen wir aber zum Wesentlichen: meine Neuzugänge!

Dr. Brenner, NaturkosmetikIch bin durch Zufall auf eine neue Naurkosmetik Marke gestoßen, die mich durch ihre Düfte direkt überzeugt hat. Ich bin der größte Lavendel Fan der Welt. Dieser Duft ist einfach sehr elegant und beruhigend für mich. Außerdem finde ich, dass es wenige Produkte gibt, die wirklich nach Lavendel duften. Diese beiden Produkte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gekauft: Dr. Bronners’s Desinfektionsmittel &  Dr. Bronner’s Magic Soap.IMG_4987Das Hand Hygiene Spray riecht herrlich nach Lavendel und überhaupt nicht nach Desinfektionsmittel. Es passt super in die Handtasche und sieht dabei noch trendig aus. Ich will es unbedingt auch für mich selbst haben!IMG_4988Das Duschgel von Dr. Bronner’s habe ich für mich gekauft. Es kann als absolutes allround Talent verwendet werden, da man laut Prospekt damit nicht nur duschen kann, sondern z.B auch seine Haare waschen, damit baden, aber angeblich sogar seine Zähne putzen könnte. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Der Duschgel Effekt reicht mir vollkommen aus. Man benötigt nur einen mini Tropfen und kommt damit eine ganz schön gut aus!  Ich habe euch die Produkte mal online verlinkt, allerdings habe ich sie (für alle Bonner unter euch) selbst im Wax it Studio gekauft!IMG_4990Dank Wax it durfte ich übrigens auch endlich mal einen Teatox Tee testen, von denen ich schon super oft gehört habe und die es überall auf Instagram zu sehen gibt. Ich habe mich aufgrund der Inhaltsstoffe für den Pure Beauty Tee entschieden: Weißer Tee, Ananas, Lemongras, Ingwerwurzel , Brennnesselblätter, Rotkleeblüten, Stiefmütterchenkraut, Orangenblüten, Olivenblätter, Klettenwurzel und Kamillenblüten. Der Tee ist in loser Form und muss in einem Teesieb oder Teeei aufgegossen werden. Habt ihr zufällig einen guten Tipp wo ich ein Silikon Teeei bekomme? Diese Metall Dinger finde ich stinkig und die aus Stoff werden so schnell fies?!?! Ich finde ihn besonders abends sehr lecker und beruhigend, kann euch aber nicht sagen, ob sich meine Haut dadurch wirklich verbessert hat, da ich ihn einfach nicht jeden Abend aufbrühe. Ich würde mir aber sicherlich gerne auch noch andere Sorten dieser Marke anschauen.

Kennt ihr Dr. Bronner oder Teatox? Gibt es noch mehr Lavendelliebhaber unter uns? 🙂

Ein Gedanke zu “Dr. Bronner Naturkosmetik und Teatox Tee.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s