Meine Popcorn Jacke.

Liebe Lovelyleser,

besser spät als nie schicke ich heute noch einen Blogpost auf die Reise. Die Fotos sind schon vor einiger Zeit entstanden und warten schon lange auf die Veröffentlichung. Kennt ihr das, wenn ihr etwas zu lange betrachtet, kommt es euch immer und immer schlechter vor. So ist es auch mit diesem Blogpost. Die Fotos gefallen mir im Nachhinein nicht mehr so gut und auch das Outfit nicht. Anlass für da kleine Fotoshooting war mein Wille, meine neue Jacke – die der Herzmann Popcorn Jacke taufte- und meine neue Bluse von H&M zu zeigen. Ich liebe beides abgöttich, aber an der Kombination muss ich nochmal arbeiten.

DAn light 4Jacke-H&M; Bluse-H&M; Hose- H&M.

Daawn light 3Dawn light 1Dawn light 2Diese Frisur wollte ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren und ich muss echt sagen, dass sie ultra angenehm zu tragen ist. Einfach mal alles weg Frisuren mag ich sowieso am liebsten. Leider sind meine vielen Haare recht schwer, so dass ich immer Angst habe, dass die Zöpfe wieder runter fallen.

Wie geällt euch der Look und die Frisur?

Ich weiß, mein Gesichtsausdruck ist diesmal etwas angespannt. Aber scheinbar spürte ich, dass mir der Look nicht so gefallen würde und außerdem haben wir keine gute Location gefunden UND die Sonne scheinte mir ins Gesicht, was prinzipiell toll ist, für meine empfindlichen Augen aber eine Qual! Mecker, mecker, mecker, trotzdem liebe ich meine neuen Schätze von H&M!

2 Gedanken zu “Meine Popcorn Jacke.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s