Ich trödel mich glücklich!

Ich liebe Trödelmärkte und habe absolut kein Problem damit, dort meine Garderobe aufzumöbeln. Manche Menschen finden das ja unhygienisch oder einfach nur eklig. Ich wasche die Sachen einfach einmal richtig und achte auch beim Einkauf, auf den Menschen, der hinter dem Verkaufstisch sitzt und bin damit bis heute immer gut gefahren. Im März war ich endlich nochmal auf dem Mädchentrödelmarkt in Bonn Beuel und konnte dort einige Frühlingsteile ergattern. Jetzt muss das Frühlingswetter nur noch öfter mitspielen, damit ich euch, wie an diesem schönen Karfreitag, ein paar Outfits zeigen kann. Heute zeige ich euch meine neue olivfarbende Bluse. Der Clou dieser Bluse? Schaut bis zum Ende des Blogposts.

Calvin Klein, H&M, Vero ModaLippenstift: Maybelline color sensational.3Lederjacke-Only; Hose-Primark.25Ich liebe meine neuen Calvin Klein Slipper, die ich bei TK Maxx super günstig bekommen habe! Absolute Frühlings must haves!147

5 Gedanken zu “Ich trödel mich glücklich!

  1. Ich bin absolut deiner Meinung, ich finde man kann auf Trödelmärkten günstig hochqualitative Kleidung bekommen (Dasselbe geht für Secondhand Kaufhäuser!). Es muss nicht immer was neues sein!
    Alles Liebe und schöne Bluse übrigens.

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s