Meine Lieblingsfarbe ist…

anscheinend Schwarz, denn in den letzten Monaten greife ich einfach immer wieder zu diesen Farben! Es ist zum verrückt werden. Immer wenn endlich nochmal ein Outfit Shooting ansteht, was leider viel zu selten ist, da ich niemand habe, der mich regelmäßig fotografiert (Freiwillige vor!!), überlege ich mir, was ich anziehen könnte. Selbst wenn ich eins meiner neuen Teile einbaue und dieses Mal sind es sogar zwei, ende ich immer in Schwarz! Wieso bin ich nicht in der Lage zum Besipiel mal Rot und Weiß miteinander zu kombinierten oder Lila und Blau? Ich habe einen absoluten Spleen darin, meine Outfits aufeinander abzustimmen! Wenn ich durch Mode Zeitschriften blättere und einen coolen Look finde, denke ich total oft, „Boah, krass. Das Mädel hat Blau mit Rot und weiß kombiniert und keine Farbe kommt zwei Mal vor“. Wenn ich das anziehen würde, würde ich mich wie ein Clown fühlen. Das kann manchmal echt ärgerlich sein, weil man einfach nicht zu jedem ausgefallenen Teil farblich passende Schuhe hat und es dann doch der Klassiker in Kombi mit einer schwarzen Hose und den schwarzen Schuhen dazu wird. Ich weiß nicht, ob ich deshalb eine etwas schlechtere Fashion Bloggerin bin, aber so bin ich eben. Bis dato komme ich davon noch nicht so einfach weg! Passend zu meinem also wiedermal etwas trostlosen Schwarz-Weiß Look, hat das Wetter auch einen auf grau und fies gemacht UND ich habe noch einen Filter drauf gepackt!

Für alle die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, falls ihr mal sehen wollt, wie man sich so verändert HIER geht es zu einem meiner ersten Blogposts, dessen Fotos GENAU an dieser Stelle zu einer schöneren Jahreszeit entstanden sind.

1 2 TweedmantelMantel-Sheinside similiar here; Bluse-Vero Moda similiar here; Pullover-H&M; Leggins-H&M; Schuhe-Tamaris.4 5 6 7 Was sagt ihr zu meinen herrlichen neuen Tamaris Sneakern? Ich wollte sie schon so lange haben und liebe sie sehr! Auf dem Gelfußbett läuft es sich auch richtig klasse!

** Der Artikel enthält teilweise Affiliate Links.

4 Gedanken zu “Meine Lieblingsfarbe ist…

  1. Also ich finde das Outfit sehr schön!!! Ich denke, dass wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt…die einen mögen es bunt und die anderen halt nicht. Hauptsache man ist authentisch!

    Ganz liebe Grüße
    Beccs

    Gefällt mir

  2. Hier, her, eine Freiwillige ! 😀 Sobald Klausuren vorbei sind können wir das bestimmt mal einrichten 😉 Super schönes Outfit übrigens, und, falls es noch nicht offensichtlich genug ist – ich ende auch immer bei schwarz. Bei kommt es auch oft vor, dass ich komplett in schwarz rumlaufe 😉 Aber mehr farbige Klamotten kaufen könnte ja mal ein Vorsatz sein.
    Liebe Grüße xx

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s