Lovelyoliv liebt im Juni…

In letzter Zeit versuche ich nicht mehr unmengen an Beautykram einzukaufen und mich durch x Dinge zu testen. Lieber habe ich altbekannte und bewährte Favoriten. Heute stelle ich euch ein paar meiner Sommerfavoriten vor.dm, Sundance, SonnencremeAn erster Stelle muss natürlich eine Sonnencreme stehen. Ich bin mit den dm Sundance Produkte vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer sehr zufrieden. Am liebsten mag ich Sonnenmilch, die man aufsprühen kann, weil es einfach irgendwie cooler ist. Das ist eigentlich nur so eine typische Mädchen Spielerei, denn mit glitschigen FIngern kann man diese Flaschen gar nicht mehr so gut bedienen. Das ist jedenfalls das Carotin Modell mit nur Lichtschutzfaktor 15. Dieser reicht mir für die paar deutschen Sonnenstunden völlig aus und riecht viel besser, als die andere Variante.Weleda, Haarkur, HaarpflegeAuch die Haare wollen nach dem Sonnenbad gepflegt werden. Da ich meine Haare sowieso nur alle 2-3 Tage Wasche, mache ich diese Kur bei jeder zweiten Wäsche. Leider riecht die Weleda Hafer Kur nicht besonders gut, aber sie ist ein Naturkosmetik Produkt, enthält keine Silikone und pflegt mein Haar super.  Kostenpunkt liegt bei circa 9 Euro.Loreal, HitzeschutzBleiben wir bei den Haaren. Im Sommer glätte und locke ich meine Haare total gerne mit dem Glätteisen. Habe mir grade wieder ein neues von Braun gekauft. Jedenfalls ist für mich seit über 5 Jahren der beste Hizeschutz der Studio Hot Glatt. Hält ewig, kostet wenig und schützt mein Haar mega gut. Außerdem sind die Haare danach total weich und glänzend. Dadurch das es eine Paste ist, lässt es sich meiner Meinung nach auch besser im Haar verteilen. Hitzeschutz zum Aufsprühen finde ich immer sehr unkontrolliert.bioil, DehnungsstreifenWir kennen dieses Problem alle: Dehnungssteifen. Im Sommer fallen sie uns leider so richtig mies auf, da wir viel mehr Bein und Po zeigen.  Leider denke ich auch immer nur im Sommer daran, diese Narben zu pflegen. Das Bi Oil ist ein sehr gutes und etwas teuereres Pflegeöl (etwa 12 Euro), was ich täglich abends auf alle Dehnungsstreifen gebe und gut einmassiere. Neben der Pflegewirkung, dass die Streifen heller werden und sich mehr der eigenene Hautfarbe anpassen, liebe liebe liebe ich den Geruch von Bi Oil. Ihr bekommt es auch im dm.Eubos, Urea, GesichtscremeIrgendwie schmerzhaft 15 Euro für eine Gesichtscreme auszugeben, aber die Eubos Urea Creme hilft mir so gut wie keine andere gegen trockene Stellen im Gesicht. Wirklich sobald ich sie absetzte, werden meine Lippen super trocken! Ihr bekommt sie in der Apotheke, im dm oder online. Da sie prafümffrei ist, bleibt der Wellness Faktor aus, aber die Pflege ist grandios und dies ist schon meine 3. Tube!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Lieblingen inspiieren und für den ein oder anderen ist etwas dabei!

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s