Cropped Top und Shorts.

Was soll man auch sonst anziehen bei über 36 Grad in Deutschland? Aktuell ist es hier sogar wärmer, als an dem Ort, an den ich in den Strand-Urlaub fahre. Verrück. Aber genießen wir es mal.

Ewig gab es keine Outfit Bilder und ewig keine mit meiner lieben Anna. Keine Sorge Klamotten habe ich immer noch genug und 1000 die ich euch gerne schön kombiniert zeigen würde, aber Zeit ist leider Mangelware. Heute gibt es einen Lieblingslook in dem ich mich pudelwohl fühle. Ich trage sogar ein neues Teil!

Rhein, Bonn, Highwaisted Shorts, Cropped Top

Cropped Top, Shorts, Rhein

Cropped Top, Shorts, RheinCropped Top, Shorts, Rhein, Daniel Wellington Cropped Top, Shorts, RheinCropped Top-H&M, Shorts-H&M, Schuhe-no name, Uhr-Daniel Wellington.

Ein Gedanke zu “Cropped Top und Shorts.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s