Lovelyoliv im Bauchfreimodus!

Ich bekomme im Augenblick einfach nicht genug von diesem Trend. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mich grade so wohl in meinem Körper fühle wie fast noch nie. Sportlich und Ernährungstechnisch bin ich auf einem guten Level angekommen und auch meine Haut hat schon eine sommerliche Bräune. Es tut wirklich gut, sich mal wohl in seiner Haut zu fühlen, denn damit haben wir Frauen ja immer wieder zu kämpfen. Dabei finde ich, dass wir uns viel weniger beeinflussen lassen sollten, wie links und rechts es so machen. Der einzige Weg der zählt ist dein eigener.Cropped Top, NeonZur Zeit gibt es kaum eine größere Liebe als die zu meiner weißen C&A  Hose. Sie sitzt perfekt, hat einen klasse Schnitt und hat nur 20 Euro gekostet. Das perfekte Basic Teil. In den C&A geht man sowieso viel zu selten, dass fällt mir immer wieder auf. Bin ich einmal drin, finde ich tolle Sachen.Cropped TopCropped Top, Neon, DetailTop-H&M, Tasche-Flohmarkt, Uhr-Daniel Wellington, Ringe-H&M.

Seid ihr zufrieden mit euch? Und wenn nicht, woran liegt es? Beeinflusst euch etwas?

6 Gedanken zu “Lovelyoliv im Bauchfreimodus!

  1. Hey, du hast einen tollen Blog und dieser Eintrag gefällt mir Kanu besonders. 🙂
    Ich wollte mal fragen in welcher Stadt das erste Foto entstanden ist, das Gebäude sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße Valeria

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s