Pizzamuffins aus der Eat Smarter.

Ich liebe Essen und vor allem gesundes und kreatives Essen. Jeden Tag das gleiche kann ich einfach nicht haben. Dafür probiere ich mich viel zu gerne selbst aus. Dieses Mal war der Anlass mein 24. Geburtstag zu dem ich meine Mädels eingeladen hatte. Es musste etwas schnelles her, was toll aussieht, lecker schmeckt und das vor allem auch kalt. Mal wieder inspirierte mich die Eat Smarter. P1010830P1010832Pizzamuffins (eigenlich für den Kindergeburtstag gedacht):

Ihr braucht: Muffinsform und Papierhütchen, für 12 Stück 200 g Dinkelmehl, 50 g 5-Kornmischung (gibt es bei dm), 1/2 Tüte BP, 1TL Salz, 250 g Buttermilch, 2 Eier, 50 g Gouda und Füllung eurer Wahl. Ich hatte Mais und frische Tomaten. Außerdem braucht ihr dringed Öl für die Förmchen, da der Teig echt kleben bleibt!

Alles wird vermixt sogar der Käse und für 35 Minuten bei 200 Grad in den Ofen gesteckt und fertig! Das Rezept ist naürlich auch etwas #healthylifestyle mäßig und hat schön wenig Kalorien und gute Werte! Yummy! Wer mach es nach? Wie immer # lovelyolivkochtPizzamuffins, Eat Smarter

2 Gedanken zu “Pizzamuffins aus der Eat Smarter.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s