Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

Man nehme flauschige Stoffe, einen grauen Herbsttag, eine tolle Herbstlocation und einen Körperklaus. Was kommt dabei raus? Ein langer Weg bis zu den perfekten Bildern. Ich mache einfach zu selten Outfit Bilder und stehe zu oft vollkommen unsicher vor der Kamera und weiß gar nicht wohin mit mir. Dann denke ich immer an all die tollen Bloggerinnen, die ich so sehr liebe und die auf ihren Bildern so herrlich leicht und elegant aussehen. Tja, gerne würde ich mich da einreihen können, aber leider fehlt mir dafür wirklich ein bestimmtes Körperbewusstsein und das Extra an Coolness. Lustige Bilder gibt es auf Facebook.Poppelsdorfer Allee, Herbstoutfit, Grau und Blau Poppelsdorfer Allee 2.1Poppelsdorfere Allee 5 Poppelsdorfer Allee3 Poppelsdorfer Allee 6 Poppelsdorfer Allee 4Cardigan-C&A hier, Top-C&A hier, Rock-H&M hier, Schuhe-TKMaxx hier (große Liebe!).

** Der Blogpost enthält Affiliate Links.

6 Gedanken zu “Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

  1. Ganz ehrlich: deine Fotos sind sehr schön und sympathisch! Wer perfekt einstudierte Models sehen möchte, kann sich doch die Glamour und Co kaufen.
    Als ich so um die 16 Jahre alt war, habe ich mal ein bisschen rumgemodelt und trotzdem habe ich heute manchmal Probleme. Um das zu kaschieren, setze ich mich gern irgendwo hin, lehne mich irgendwo an oder laufe einfach an der Kamera vorbei 🙂 Das klappt ganz gut!

    liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken oder stress dich gar deshalb! Ich finde deine Fotos süß und natürlich 🙂 und ich glaub dir dass es schwer ist gute Fotos zu machen wenn man sonst nie vor der Kamera steht. Ich selbst mag ehrlich gesagt Fotos die aussehen wie aus einer Vogue und Co auf Blogs gar nicht sehr gern… Versuch vielleicht einfach mal ganz natürlich zu „posen“. Also dich einfach wie in echt auf die Bank zu setzen, du relaxen, vielleicht mit einem Buch in der Hand oder sowas. LG, Lisa

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s