Ein Food Haul.

Das ich Essen liebe, sollte auf diesem Blog mittlerweile rüber gekommen sein. Meine Ernährung ist zum größten Teil gesund und ich versuche immer sehr, auf Inhaltsstoffe und Ausgewogenheit zu achte, aber gleichzeitig nasche ich auch gerne. Jedoch kann man ja auch beim naschen auf gute Naschprodukte achten. Über den Youtube Kanal von Anna Laura Kummer bin ich auf den Bio Drogeriemarkt KoRo Drogerie gestoßen. Anna hat natürlich das große Glück gesponsert zu werden, aber für alle großen Blogger unter euch, die die Anforderungen erfüllen: man kann sich auf der Homepage für Kooperationen bewerben. Ich habe mir auf eigene Kosten ein riesen Paket bestellt.KoRo Drogerie, FoodhaulDas tolle an dem Shop ist, dass man viele Produkte in Großpakungen bekommt und somit Geld sparen kann. Beispielsweise habe ich mir getrocknete Mango im 1000 g Sack bestellt für 19,99 €. Klar das ist sehr teuer, aber bei dm kosten 100 g 2,45! Da läppert sich dann. So habe ich ewig etwas davon. Ansonsten habe ich Paranüsse, Kokuschips und Cranberrys bestellt. Alles schmeckt total leckere und hat eine super Qualität!KoRo DrogerieEs gibt dort auch Müsli, Superdfoods und vieles mehr. Absolut zu empfehlen . Nur leider plus Versandkosten.

3 Gedanken zu “Ein Food Haul.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s