Wie Weihnachten…

Ich bin wirklich ein Mensch, dem man leicht eine Freude machen kann. Wenn man schon nur an mich denkt, macht mich das super glücklich. Auch bei materiallen Dingen braucht es nicht viel, um mich zu beeindrucken. Um so geflashter war ich am Mittwoch, als ich zu Besuch bei unserer Familie war. Ich habe das große Glück, dass zwei der lieben Menschen bei Douglas arbeiten und ich eimal in die große Kiste greifen durfte. Einfach alles mitnehmen, was mir gefällt. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zugleich. Ich habe mich gefühlt wie in einem Traum à la alleine-nachts-im-Kaufhaus. Mit einer prall gefüllten Douglas Tüte bin ich stolz nach Hause marschiert.

Was ich unter anderem mitgenommen habe…meine Favoriten bis jetzt:Urban Decay Setting SprayUrban Decay Make up Setting Spray.

Bis jetzt habe ich nur Setting Sprays von Drogerie Marken probiert und fand die meisten total kontraproduktiv. Dieses gefällt mir bis jetzt gut, muss aber mal mit einem richtigen Augenmake-up getestet werden.Kiehls AugencremeKiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Cream.

Ich wollte schon immer eine Creme von Kiehls testen! Und endlich besitze ich eine. Mit Anti-Aging kann man Mitte 20 ja mal anfangen. Jemand Erfahrungen mit dieser speziellen Creme?Macadamia OilMeine zwei Liebsten sind das Boss Orange Eau de Toilette und das Macadamia Haar Öl! Beide duften herrlich. Der Boss Orange Duft ist ganz anders als mein normaler Chloé Duft, gefällt mir aber erstaunlich gut, auch wenn es eher ein sommerlicher Duft ist. Ich liebe sowieso Haaröle und benutze sonst das von Balea. Dieses hier pflegt aber genauso toll und duftet etwas angenehmer. Ich benutze es im nassen Haar nach dem waschen, aber auch zum stylen, um meinen Frizz zu bändigen.Douglas Foundation, Benefit Cha Cha TintDouglas Primer und Age-Foundation, Benefit Cha Cha Tint.

Produkte der Douglas Eigenmarke hatte ich noch nie. Mein erster Eindruck ist allerdings, dass man damit nichts falsch macht. Verhält sich genauso wie meine Essence Foundation. Der Primer hat eine gelige Konsistenz und funktioniert grade an der Nase bei mir echt gut! Die meisten Erwartungen hatte ich an das Benefit Produkt. Coole Idee ein und das selbe Produkt für Wangen und Lippen anzubieten. Auf den Lippen klappt es super und hält auch lange. Auf den Wangen muss ich wirklich noch üben. An Tag 1 hatte ich einen Streifen im Gesicht und peachige Finger. Da der Tint lange halten soll, bekommt man ihn beim vermalen auch leider erstmal echt schlecht runter. Übung macht die Meisterin!

Welches Produkt würde euch am meisten interessieren?

3 Gedanken zu “Wie Weihnachten…

  1. Wow cool! 🙂 Den Boss Duft liebe ich auch total. Den Setting Spray in einer andern Variante (oily skin glaube ich) habe ich letztens bestellt und warte gerade darauf. Bin schon sehr gespannt, da ich wie du mit bisherigen Setting Sprays keine guten Erfahrungen habe…sonst würde mich die Haarmaske bzw. Öl und die Creme von Kiehls auch interessieren 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s