Wie man mit Shoppen Geld verdienen kann!

Wir alle kennen Payback, Punkte sammeln, Prämien kassieren und haben das Portemonnaie voll mit etlichen Sammel- und Mitgliedskarten diverser Shops. Am Ende gehe ich dann doch nur ein mal im Jahr in diesen einen Shop und vergesse dann noch glatt eine Sammelkarte und ärgere mich total.P1020367Heute geht das anders mit Cashback Seiten wie Igraal oder Qipu! Ich persönlich habe nur Erfahrungen mit Igraal und wollte diese mal mit euch teilen.

Ich bin ein viel und gerne Internetshopper. Dabei bin ich außer bei Zalando kaum auf einen Shop speziallisert. Durch Youtube bin ich auf Igraal gestoßen und seit dem nutze ich es. Damals hatte ich sogar ein tolles 10 Euro Start Angebot. Wie funktioniert das eigentlich? Ihr meldet euch bei Igraal an und habt dann in eurer Browser Leiste das Igraal Symbol. Jedesmal, wenn ihr einen Shop besucht, der mit Igraal verbunden ist, könnt ihr Cashback aktivieren. Ich bin immer wieder überrascht, dass es wirklich fast bei jedem Shop geht. Ab 20 Euro kann man sich seinen Cashback direkt aufs Konto überweisen lassen. Ich nutze es jetzt seit 6 Monaten und habe 40 Euro Cashback bekIch kann euch gerne zu Igraal einladen, damit ihr schnell Kunden werden könnt. Schickt mir einfach eure Mail Adresse.

Hat noch jemand Erfahrungen mit diesen Cashback Seiten?

 

5 Gedanken zu “Wie man mit Shoppen Geld verdienen kann!

  1. Habe auch schon mal von solchen Payback Seiten auf Youtube gehört, mich allerdings noch nicht genau eingelesen. Aber hört sich auf jeden Fall interessant an, da ich auch vieles Online einkaufe 🙂

    Gefällt mir

    • Ja Qipu hab ich auch durch ein paar youtuberinnen gehört! Mega Gut!!! Einfach mal bei über 2000 Onlineshops Cashback kassieren ❤ Mach das jetze seit 4-5 Monaten und hab schon über 200€ wiederbekommen. Allerdings nicht nur durch Shopping hab dort auch gleich noch mal Tarife gecheckt, essen bestellt usw. Echt cool das sowas immer mehr den Weg in den Mainstream findet.

      Gefällt mir

      • Achso meintest du dann im Beitrag 40 Euro konntest du dir bar auszahlen lassen? Und den Rest auf die 200 Euro hast du dir durch günstigere Verträge in Summe gespart? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden wegen den Beträgen?

        LG, Lisa

        Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s