Ein Geschenk an mich selbst.

An Weihnachten ist es das Schönste andere zu beschenken und Geschenke zu bekommen. Das war es schon als kleines Kind und ist heute als Erwachsene nicht anders. Ich liebe Geschenke. Ich habe meine schon seit November zusammen gesucht und liebevoll verpackt. Trotzdem finde ich es besonders schön, mir ab und zu selbst etwas zu schenken. Ich bin sehr liebevoll, aber eben nicht besonders reich groß geworden und konnte nicht einfach immer alles haben, was ich wollte. Um so mehr genieße ich es jetzt, dass sich das viele Arbeiten lohnt und ich mir fast alles, was ich haben möchte, selbst gönnen kann. In den letzten Monaten schwebte mir da immer wieder eine Kette aus der Kollektion der Youtuberin Anna Laura Kummer vor. Wie viele andere Youtuber hat sie in Kooperation mit Stilnest eine Schmuckkolletion entworfen.Anna Laura Kummer, 4Ich habe es pünktlich zu Weihnachten getan und mir die Herzkette in roségold gegönnt. Mit einem Rabattcode habe ich noch 65 € gezahlt. Sie passt perfekt zu meiner Uhr!Anna Laura Kummer, Stilnest, rose gold, 2Anna Laura Kummer, 3Nebenbei zeige ich euch noch mein Lieblingssstück: diese kuschelige Weste von Forever 21.

Auf Stilnest findet ihr wirklich viele tolle Sachen, mit denen ihr euch selbst oder andere beschenken könnt. Ich wünsche euch morgen besinnliche Weihnachten. Alles Liebe ❤ .

2 Gedanken zu “Ein Geschenk an mich selbst.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s