Guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Ich wollte mich noch ein letztes Mal für 2015 bei euch melden. Noch wenige Stunden und das Jahr ist um. 2015 war für mich ein sehr anstrengendes und aufregendes Jahr. Ich habe den Schritt gewagt und mit 24 Jahren trotzdem noch eine neue Ausbildung gestartet. Das ist sicherlich nicht immer einfach. Außerdem hat mein Herzmann endlich den Bachelor Titel in der Tasche und den Master begonnen. Auch das war nicht immer einfach. Trotzdem haben wir zusammengehalten und hatten ein tolles Jahr! ❤ 2015-12-31 10.41.21Frauen brauchen ja für gewöhnlich für einen Neuanfang eine neue Frisur. Ich aber brauche 2016 keinen Neuanfang. Es kann so weiter gehen wie bisher. Die Haare mussten einfach nur so mal wieder ab 😉 ! Vorsätze habe ich fürs neue Jahr nicht wirklich. Ich stelle mir lieber immer kleine neue Aufgaben, die ich im neuen Jahr durchziehen möchte. Zum Beispiel habe ich mit mini Yogasessions angefangen, da ich gerne beweglicher werden möchte. Oder aber, möchte ich nochmal das Projekt Zuckerfrei angehen, dass ich euch schonmal hier vorgestellt habe. Ich würde gerne allgemein weniger von der Zuckersucht kontrolliert werden, da es wirklich täglich etwas zuckerhaltiges in meiner Ernährung gibt. Seit ein paar Tagen aber nicht mehr. Dann genieße ich lieber an einem Abend wie heute bewusst eine Schüssel Popcorn.

Ich wünsche mir, dass alle in meiner Familie und meinem Umfeld gesund bleiben, dass ich meine Ausbildung erfolgreich weiter führe, dass es etwas weniger Stress in meinem Leben gibt und wir immer genug zum Leben genießen haben.

Euch wünsche ich nur das Beste für euer neues Jahr! Jeder feiert den Abend heute anders, genießt euren so, wie er ist. Manche mögen es wild und laut, andere ruhiger und gediegener. Niemand muss sich für seine Art der Feier rechtfertigen, sondern einfach den Moment genießen. Kommt gut rein und danke, dass ihr diese Zeilen gelesen habt. ❤

9 Gedanken zu “Guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

  1. Super dass du es gewagt hast eine neue Ausbildung zu starten! 🙂 Ich habe mein Studium ebenfalls auf dem zweitem Bildungsweg bestritten und es im Sommer abgeschlossen. Bin im Nachhinein mega froh dass ich mir das zugetraut habe 🙂 Welche Ausbildung hast du denn gestartet? Dir auch einen super Start ins neue Jahr! Liebe Grüße aus München, Lisa

    Gefällt mir

      • Danke! Und gerne – ich lese hier regelmäßig mit und mir fällt auch auf dass du in letzter Zeit viel öfter postest, das find ich super! 🙂 Ich will 2016 auch endlich meinen eigenen Blog starten! Ich mache mir über den content immer viel zu viele Gedanken und verliere mich in der Planung irgendwie…ich sollte jetzt einfach mal loslegen 🙂 Hast du vielleicht irgendwelche hilfreichen Tipps oder Ratschläge für Blog-Neulinge? Über einen Post dazu würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

        Gefällt mir

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s