Ich bin ein echter Gangster!

Jow, ich werde zum Gangster, denn ich besitze jetzt eine Bomberjacke. Na ja, vielleicht macht eine Bomberjacke nicht direkt einen Gangster aus mir, denn ich glaube so persönlich bin ich alles andere als ein Gangster. Laut Wikipedia ist die offizielle Defenition für einen Gangster nämlich eine Person, die ihren Lebensunterhalt durch kriminelle Methoden erwirtschaftet. Außerdem sollte ich dann von meiner Mädelstruppe auch lieber auf eine Straßengang wechseln. Ich bleibe bei meinen Mädels, trage meine neue Bomberjacke von Stradivarius aber trotzdem mit Stolz.Bomberjacke 2

Bomberjacke

Details 2

 

Details

Bomberjacke 4

Bomberjacke 3Bomberjacke: Stradivarius, Top: C&A, Hose: Zara, Schuhe: Tamaris, Tasche: Kleiderkreisel, Kette: H&M.

New Image

 

Von oben links nach unten rechts: Nikkie hier, Only hier, Bench hier und Noisy May hier.

Bomberjacken sind grade total im Trend. Mein Modell ist aus einem sehr leichten, seidenartigen Stoff. Somit ist sie DIE perfekte Übergangsjacke für den Frühling. Besonders erfindet sie sich 2016 neu durch ihre knalligen Muster und Pastelltöne. Bei meiner Recherche für euch habe ich mich besonders in das letzte Jeans-Modell verliebt.

ByebyeUnd Tschüß!

** Dieser Blogpost enthält Affiliate Links.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s