Die Weste.

Ich habe mich mit Sale-Shopping belohnt und dort unter anderem diese Blusen-Weste gefunden. Sie ist von H&M Divided und hat 10 Euro gekostet. Da konnte ich nich dran vorbei. Diese Westen finde ich einfach klasse zum kombinieren und mittlerweile habe ich schon drei Stück. Egal welche Jahreszeit: sie peppen jedes Outfit auf. Besonders schön auch im Lagenlook. Heute dann aber eher weniger lagig, da es langsam doch auch in Deutschland mal warm wird.1

3

6

2

4Jumpsuit: H&M ähnlicher hier, Blusen-Weste: H&M ähnliche hier, Schuhe: Keds ähnliche hier.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s