Kurztrip nach Sardinien.

Bilder sagen manchmal mehr als Worte und bei diesem Kurztrip, der leider aus persönlichen Gründen nicht das war, was er sein sollte (lest hier), fehlen mir sowieso die Worte.

Zu den Fakten: Wir waren auf Sardinien und sind von Köln/Bonn nach Cagliari geflogen. Dort haben wir in einem Airbnb Apartment gewohnt und uns ein Auto gemietet. Ein Auto ist übrigens wirklich sinnvoll, damit man tolle Strände sowohl an der Costa del Sol als auch in die andere Richtung erkunden kann. Cagliari selbst ist meiner Meinung nach auch eine Erkundungstour zu Fuß wert. Mir hat die Stadt richtig gut gefallen.

Sardinien 1

Sardinien 2

Sardinien 3

Sardinien 4

Sardinien 5

Sardinien 6

Sardinien 7

Sardinien 8

Sardinien 9

Sardinien 10# Sardinien 11Vielleicht komme ich irgendwann wieder und dann wird alles besser.

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Kurztrip nach Sardinien.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s