Meine neue Sally Hansen Nagellack Sammlung.

Ich habe eine Freundin, die gewinnt einfach jedes Gewinnspiel, von dem sie qusi nur etwas hört! Wenn sie aufzählt, was sie schon alles gewonnen hat, kann man vor Erstaunen nur mit dem Kopf schütteln. Ich hatte auch mal so eine Hochphase in meiner Kindheit. Da habe ich bei jedem Preisausschreiben aus der lokalen Zeitung Zirkuskarten oder mal ein Sparkassen Sparbuch gewonnen. Aber mittlerweile hat mich das Gewinnspiel Glück verlassen, dachte ich. Haha, falsch gedacht: Ich habe eine Box voller schöner Dinge von Sally Hansen auf Instagram gewonnen. In der Box ist eine Mischung aus vier normalen Standard Lacken und zwei Miracle Gel Nagellacken mit Top Coat. Wie ihr wisst, kaufe ich privat sonst immer Essie und liebe es, aber werde jetzt auch mal Sally eine Chance geben. Grade weil ich ich HIER schon die Essie Gellacke getestet habe, ist ein Vergleich sicherlich sinnvoll. Sally Hansen, Nagellack 5

Sally Hansen, Nagellack 2

Sally Hansen, Nagellack

Sally Hansen, Nagellack 4

Sally Hansen, Nagellack 3Auf den Fingern wurde also die Gel Variante getestet und auf den Füßen die normale. Leider muss ich euch sagen: die Lacke sind nicht so wunderbar wie man erwartet.  Im Vergleich hat mich Essie leider erneut mehr überzeugt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Farbe Cant’t beat royality hat bei mehrfachen Test immer so doofe Blasen unter dem Top Coat geworfen. Farbe 2: mauve-olous ist ein wunderschöner Altrosaton, hat aber einerseits nicht länger als 3 Tage wirklich schön gehalten und ließ sich dann aber andererseits super schwer entfernen. Ewiges rumgereibe und viel Geduld. Die normalen Lacke halten dafür aber super. Bis jetzt allerdings nur an den Füßen getestet. Wenn ich ihn mal auf den Fingern hatte, werde ich das Ergebnis hier ergänzen. Kostenpunkt pro Flasche: 11,95 €.

Was noch im Paket versteckt war folgt in einem weiteren Blogpost! Welche Erfahrungen habt ihr mit Sally Hansen bis jetzt gemacht?

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu “Meine neue Sally Hansen Nagellack Sammlung.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s