Mediengala im GOP Varieté Theater Bonn.

Im folgenden Beitrag geht es um eine zauberhafte Empfelung. Am ersten September verbrachten der Herzmann und ich nämlich einen zauberhaften Abend im Varieté Theater Bonn. Das GOP (Georgpalast) eröffnet HEUTE (04.09.16) endlich Tür und Bühne für das Bonner Publikum. Es handelt sich hierbei nämlich schon um den siebten Standort in Deutschland. Ein Jahr hat der Umbau in Bonn gedauert und nun geht es endlich los. Besser hätte es für das GOP gar nicht laufen können, denn ihr neuer Standort an der Bonner Museumsmeile und direkt neben dem Marriott Hotel könnte kaum besser sein. Die ersten drei Monate wird es Plüfoli zu sehen geben, doch dazu gleich mehr. Lasst erstmal die Bilder auf euch wirken.GOP 1

GOP 8

GOP 6

GOP 5

GOP 3

GOP 4

GOP 2

GOP

Das Varieté bietet noch viel mehr als nur eine verzaubernde Show. So ganz nebenbei gibt es dort noch ein Restaurant und die Möglichkeit, die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten zu mieten. Auch während der Varieté Show könnt ihr ein Dinner genießen. Vor- und Hauptspeise werden vor der Show serviert und in der Pause gibt es dann das Dessert. Für Studenten kann man die Show ganz ohne Schnick Schnack aber sogar schon für 15 Euro anschauen. Bei Plüfoli  ist alles etwas anders und skuril und man weiß gar nicht so recht von man hinschauen soll. Nach 30 Minuten Show habe ich bemerkt, dass mir die Wangen vom Lächeln und lauthals Loslachen schon weh taten, was ein absolut gutes Zeichen ist. Am Ende des Abends tun neben den Wangen auch die Augen ein Bisschen weh, weil es einfach überall etwas zu entdecken gibt. Die Show ist detailverliebt und reißt jeden in ihren Bann. Wie auch meine Blogger Kollegin Julia von Lilalummerland.GOP 9Ich wusste anfangs auch nicht, was mich in einem Varieté so erwartet und habe mich einfach mal drauf eingelassen. Diese Strategie kann ich euch einfach nur empfehlen. Für alle Leser die nicht aus Bonn kommen, habe ich hier die anderen Spielorte aufgelistet: Hannover, Bremen, Essen, Münster, Bad Oeynhausen und München.

Merken

2 Gedanken zu “Mediengala im GOP Varieté Theater Bonn.

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s