Auf ein Blogger Treffen in der Kaffeerösterei Kurt.

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit, ein fröhliches Blogger Treffen wie vor kurzen im Delice stand an. Diemal wollten wir frühstücken gehen und habe uns dafür die Kaffeerösterei Kurt in Bonn Poppelsdorf ausgesucht. Praktischweise einen  Katzensprung von mir zu Hause entfernt und deshalb auch kulinarisch bei mir schon bekannt. kurt-1

kurt-2Die Kaffeerösterei gibt es jetzt fast genau seit einem Jahr und sie heißt so, weil sie bald auch eine ist. Dann könnt ihr euch nicht einfach nur einen Kaffee dort holen, sondern auch noch einen mit frisch gemahlenen Bohnen. Das Café war mir ansonsten bekannt wegen seinem leckeren Kuchen (ich trinke ja keinen Kaffee) und dem Frozen Yoghurt. Wir mir auf Instragam folgt, hat da schon den ein oder anderen Becher gesehen. Jetzt gibt es was Neues bei Kurt und wir durften es exkluiv testen, bevor es am 01.10 dann für alle los geht: Frühstück. Björn, Heidi und Co laden zum gemütlich verweilen in tollem Ambiente ein.kurt-9

kurt-7So heißen nämlich die verschiedenen Frühstücks Variationen, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir haben fast alle für euch getestet und für gut befunden! Alleine die tolle Anrichtung macht doch schon Appetit.kurt-7

kurt-6

kurt-4

kurt-8

kurt-3

kurt-11Das Team vom Kurt hat uns unglaublich herzlich begrüßt und bewirtet und wirklich alles gegeben! Sogar die Küche wurde für uns eingeweihnt und unter Rauch gesetzt. Dem Rauchmelder sei Dank, ist niemandem etwas passiert und die Generalprobe für das Kurt nun auch überstanden. Ein gutes Zeichen für eine erfolgreiche Frühstücks Einführung im Kurt. Ich komme sowieso wieder!


Danke an die tollen Bonner Blogger Girls für dieses gelungene Treffen! 🙂

Andrea, Jana, Julia, Anna, ich und Rebekka.

Wie kommt ihr hin? Clemens-August-Str. 55, 53115 Bonn
Unter der Woche 8 – 19 Uhr, am Wochenende 9 – 18 Uhr.

Merken

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s