Gewinnt zwei kostenlose Zugänge zum 22 Tage Zucker Detox Programm.

Über zwei Wochen habe ich den Entzug vom 22 Tage Zucker Detox Programm durchgehalten. Und dann hat es mich erwischt. Nein, es war nicht der Rückfall, sondern eine fiese Erkältung, die leider nicht nach drei Tagen erledigt sein sollte. Wenn man dann da so vor sich hin vegetiert, muss man zum einen Medikamente nehmen und in denen ist die Zuckerfalle besonders groß, wie ich feststellen musste und zum anderen lauert die Langeweile und das Frustfresse. So ist es mir jedenfalls passiert, da mich das fiese Erkältungsmonster auch noch prompt in meiner eigentlichen Urlaubswoche gepackt hat, in der so viele tolle Dinge geplant waren. Nun sitze ich hier, einsam und alleine zu Hause und huste vor mich hin.13726568_802593549840759_6812285272182604045_nAber so ist das eben manchmal im Leben und statt zu jammern, heißt es, aufgestanden und weiter gemacht. Jetzt brauche ich aber EUCH an meiner Seite und deshalb verlose ich 2 kostenlose Programm Zugänge für das 22 Tage Zucker Detox Programm! Wir starten zusammen durch motivieren uns gegenseitig via Social Media oder E-Mails (fraumausina@gmx.net).

Was ihr tun müsst: Kommentiert diesen Blogpost oder schreibt mir eine Mail an fraumausina@gmx.net bis zum 30. Oktober 2016, 20 Uhr mit eurer Motivation auf Zucker zu verzichten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel ist ab 18 Jahre und jeder kann nur ein Mal teilnehmen. AB 1.11. legen wir dann wieder gemeinsam los!

Auf Glam up your Lifestyle oder auf Nowshine könnt ihr schon von anderen Bloggerinnen Lesen, die den Detox erfolgreich abgeschlossen haben.

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
  • Das Programm begleitet euch 22 Tage lang auf eurer Reise aus der Zucker Sucht.
  • Es geht Schritt für Schritt und ihr bekommt immer mehr Tipps udn Tricks. Grade der Vorbereitungstag ist eine große Hilfe, um gut rein zu kommen.
  • Neben täglichen motivierenden Emails gibt es ein Sport- und Yogaprogramm, sowie einen wöchentlichen Ernährungsplan inklusive Einkaufsliste. Einfacher geht es kaum und es gibt keine Ausreden.
  • Die Rezepte sind schnell und einfach umzusetzen und am Ende habt ihr die Ampelliste drauf und zaubert eigene Kreationen.
  • Es geht darum, seine Ernährung langfristig umzustellen und nicht nach dem Detox direkt in alte Gewohnheiten zu verfallen.
  • Lasst uns jetzt gemeinsam beginnen, etwas an unserem Leben zu verändern!

logoblack

Meine bisherigen Blogposts zum Thema findet ihr hier und hier.

** Mit freundlicher gesunder Unterstützung von 22 Tage Zucker Detox.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Gedanken zu “Gewinnt zwei kostenlose Zugänge zum 22 Tage Zucker Detox Programm.

  1. Oh ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund!
    Meine Motivation auf Zucker zu verzichten, ist, dass es mir besser geht, wenn ich keinen Zucker esse, bessere Laune, weniger Hunger, weniger Kopfschmerzen und mehr Motivation! Leider fehlt mir der „entscheidende Tritt“ richtig durchzustarten!
    Liebe Grüße
    Olga

    Gefällt mir

  2. Ich fand deine Ausführungen auch echt spannend, liebe Mira! Zuckerverzicht habe ich ja auch schon mehr oder weniger verinnerlicht, aber gerade beim Frühstück dann doch eher weniger. Und manchmal, wenn ich die kleine hartnäckige Speckrolle betrachte, die einfach nicht weichen will – egal, wie viel Sport ich mache – , dann denke ich manchmal, ich müsste eben doch auch mal beim Frühstück mehr auf meinen Zuckerkonsum achten. Und vielleicht mal weniger Ausnahmen, denn ich geh ja schon gerne auswärts essen. Würde ich das Programm mitmachen, würde ich vielleicht auch den letzten Schritt in meiner Ernährungsumstellung endlich schaffen 😉
    Liebste Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

  3. Oh also erstmal gute Besserung. Ich bin über Facebook auf deinen Beitrag gestoßen- Mich würde es tatsächlich mal reizen, es ohne Zucker zu testen, weil mir jetzt schon auffällt, wie schnell man doch dazu greift und dass ich schnell gereizt werde, wenn ich keinen Zucker bekomme. Außerdem wäre es auch wegen meiner Haut ein Experiment wert.
    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Meinungen und Anregungen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s